Terminvergabe

In regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 bis 3 Monate) biete ich sogenannte Beratungs- und Terminvergabetage an.

 

An einem solchen Tag kannst Du gern im angegebenen Zeitraum im Studio vorbeikommen, die eigene Motividee besprechen und anschließend durch Zahlung einer Terminkaution (100 € in bar) einen Tattootermin verbindlich reservieren.

 

Die Kaution wird dann später am Tattootag verrechnet (vgl. AGB).

 

Tattootermine für LAUFENDE Projekte (Folgesitzungen), für die also keine weitere Besprechung notwendig ist, können zwischendurch im laufenden Betrieb vereinbart werden. Hierfür muss man also nicht extra zur Terminvergabe vorbeikommen, sondern kann gesondert einen kurzen Termin vereinbaren.

 

Genaue Infos zu den Terminvergabetagen, sowie Infos zu den aktuellen Hygieneauflagen an diesem Tag, gibt es immer ca. 14 Tage vorher online auf allen Kanälen.

 

Sofern  Du es nicht persönlich ins Studio zu einer Beratung schaffst, scrolle gern nach unten. Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Du Dir auch aus der Ferne einen Tattootermin reservieren und wir Deine Idee in Ruhe besprechen können.

NÄCHSTE geplante TERMINVERGABEN/BERATUNGSTAGE:

ENTFÄLLT

 

wegen Wasserschadens. Bis ich wieder im eigenen Studio arbeiten kann, vereinbare bitte einen individuellen Beratungstermin mit mir (ich arbeite aktuell bei lieben Kolleginnen in einem anderen Bielefelder Studio).

 

Schreib mir dazu bitte einfach eine Nachricht, Du erhältst dann Terminvorschläge für eine Beratung von mir und kannst mich im Studio, in dem ich zu Gast bin, bei der Besprechung Deiner Tattooidee persönlich kennenlernen und Dir durch Zahlung einer Terminkaution anschließend einen Tattootermin verbindlich reservieren.

 

Alles, was Du dann am besten zur Beratung mitbringen solltest, bleibt gleich (s. unten.).

 

Weitere Infos hierzu findest Du unten auf dem Foto.

Ich freue mich schon auf euch alle und eure tollen neuen Tattooideen 🙂

Du schaffst es nicht am Beratungstag vorbeizukommen?

Kein Problem – in diesem Fall kannst du entweder

 

  • auf den nächsten Beratungstag warten
  • versuchen einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren – dafür schreib mir am besten eine Nachricht.
  • oder alles aus der „Ferne“ managen.

 

Sofern Du nicht persönlich zu der Beratung ins Studio kommen kannst, weil Du beispielsweise zu weit entfernt wohnst, schreib mir bitte eine Email mit folgenden Informationen:

 

  • Dein vollständiger Name
  • eine Telefonnummer, unter der Du erreichbar bist
  • genaue Beschreibung, was Du gerne als Tattoo haben möchtest und dazu
  • ein paar Beispielbilder damit ich sehen kann, welcher Stil/Art Tattoo Dir gefällt (Beispiel für Stile: „Realistisch in Schwarz/Grau“ oder „Skizzenstil mit etwas Aquarell in Blautönen“ etc. – schau gerne in der Galerie, falls Du Dir unsicher bist bei Stilen oder frag mich gern direkt)
  • ungefähre Größe des Motivs, die Du Dir vorstellst
  • Platzierung – also wohin Dein neues Tattoo kommen soll  (Beispiel Unterarm Innenseite)
  • Wochentage/Zeiträume, an denen Du gut einen Tattootermin wahrnehmen kannst
  • Tage7Zeiträume, an denen Du auf keinen Fall ins Studio kommen kannst (Urlaube, familiäre/berufliche Verpflichtungen etc.)
  • Geplante Sommer- oder Wellnessurlaube (, da man hier ausreichend Zeit zwischen Tattoositzung und Urlaub in der Sonne oder Sauna einplanen muss).

 

Ich melde mich dann zunächst via Email und/oder telefonisch bei Dir. Passt für Dich danach alles, kann man die Kaution auch überweisen und das Vertragliche auf dem Postweg erledigen. Auch das ist also alles möglich, wobei ich das persönliche Gespräch im Studio bevorzuge – so lernt man mich und die Räumlichkeiten schon einmal im Vorfeld kennen.