Julia gehört zu den besten Tätowiererinnen Deutschlands

Einfach auf die Bilder klicken, um sie größer zu ziehen und in Ruhe lesen zu können.

Klassische Kunst trifft Tätowierung

Julia Jork von Stage of Art Tattoo malt live vor Publikum
Julia Jork gewinnt bereits im Alter von 15 Jahren bei einem Malwettbewerb
Marktmusik Ahlen. Julia Jork lässt live vor Publikum ein Kunstwerk entstehen

Das Team

JULIA JORK

Inhaberin | Tätowierin  | klassisch ausgebildete Künstlerin

 

 

Julia ist seit Jahren als Tätowiererin und seit frühester Jugend als freischaffende Künstlerin tätig (privater Einzelunterricht in klassischen Mal- und Zeichen-Stilen, erste Ausstellungen im Alter von 14 Jahren).  Daher kann sie die Vorstellungen der Kunden als individuelle Tattoomotive in unterschiedlichen Stilen umsetzen.  Man kann sich bei ihr auf eine freundliche, ausführliche Beratung im Vorfeld und professionelle Umsetzung des Tattoos freuen. Einen Einblick in ihre Arbeiten bieten die Galerien.

 

„Das Spannende am Tätowieren ist für mich, die individuellen Ideen der Kunden als Tattoo zum Vorschein bringen zu dürfen. Für mich ist entscheidend, dass am Ende Entwurf und Tätowierung genau das ausdrücken, was sich jeder Einzelne zuvor ausgemalt hat. Ich liebe diese Vielfalt, die unterschiedlichen Stile und nahezu unendlichen Möglichkeiten, welche einem bei der Umsetzung geboten werden. Das Schönste an meinem Beruf ist, die Freude jedes Einzelnen über den persönlichen Entwurf und später das fertige Tattoo miterleben zu dürfen.“

Tätowierer gesucht

Wir suchen Dich!

Tätowierer*in mit eigenem Gewerbe 

 

Derzeit haben wir an eine*n zuverlässige*n Tätowierer*in mit Talent und Studioerfahrung noch einen begehrten Arbeitsplatz zu vergeben. Mehr Informationen findest Du unter „Jobs“ .

 

Werde Mitglied vom sympathischsten Team der Stadt und bewirb Dich bei Stage of Art Tattoo. Wir sind gespannt auf Deine Arbeiten und freuen uns auf Dich.