Aktuelles

An dieser Stelle erscheinen die neuesten Meldungen von uns aus den sozialen Netzwerken – chronologisch aufgeführt, brandaktuell. Hier sehr ihr auch sofort, wenn einer unserer Artists krankheitsbedingt ausfällt oder das Studio ausnahmsweise an einem Tag früher geschlossen werden muss. Wer gerade die Tattoofotos sortierter mag, schaut gern in den nach Stilen und Künstlern geordneten Galerien vorbei.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Thanks to all of you 💚💚💚

Thanks to all of you 💚💚💚 ... mehr laden

⚠️Achtung Termine ⚠️:am 20.11.(Mi), 26.11. (Di) sowie 30.11. (Sa) bleibt das Studio wegen auswärtiger Termine leider geschlossen. ... mehr laden

Gestern ging es mit einem sehr schwierigen COVERUP weiter. 💚👌😱Vernarbte bzw. überanspruchte Haut, ein Mischmasch aus dunklen Linien und Motiven... - Teils wurde hier in dem dunklen, vernarbten vorherigen Tattoo bereits der Versuch unternommen, Parts mit einem anderen Motiv zu überdecken. Ich habe also stellenweise ein Coverup eines Coverups gefertigt. 😬Der Totenkopf ist komplett verheilt (wurde Anfang August von mir gestochen), Rose und Hintergrund kamen gestern hinzu.  💚💚💚🤩Das Zwischenergebnis der ersten Sitzung könnt ihr im Ordner in progress sehen.Ein kleines bisschen Hintergrund fehlt noch zum Abdecken der letzten Stellen, dann ist Matthias Oberarm fertig.Ich bedanke mich nochmal für das große Vertrauen und die künstlerische Freiheit, die ich bei diesem Härtefall benötigt und von meinem lieben Kunden bekommen habe. 🙏🙏🙏Matthias und ich hoffen, dass euch das Nachher-Ergebnis ebenso super gefällt wie uns(?)

Gestern ging es mit einem sehr schwierigen COVERUP weiter. 💚👌😱

Vernarbte bzw. überanspruchte Haut, ein Mischmasch aus dunklen Linien und Motiven... - Teils wurde hier in dem dunklen, vernarbten vorherigen Tattoo bereits der Versuch unternommen, Parts mit einem anderen Motiv zu überdecken. Ich habe also stellenweise ein Coverup eines Coverups gefertigt. 😬

Der Totenkopf ist komplett verheilt (wurde Anfang August von mir gestochen), Rose und Hintergrund kamen gestern hinzu. 💚💚💚🤩Das Zwischenergebnis der ersten Sitzung könnt ihr im Ordner "in progress" sehen.

Ein kleines bisschen Hintergrund fehlt noch zum Abdecken der letzten Stellen, dann ist Matthias' Oberarm fertig.

Ich bedanke mich nochmal für das große Vertrauen und die künstlerische Freiheit, die ich bei diesem "Härtefall" benötigt und von meinem lieben Kunden bekommen habe. 🙏🙏🙏Matthias und ich hoffen, dass euch das Nachher-Ergebnis ebenso super gefällt wie uns(?)
... mehr laden

Gestern gab es für meine liebe Kundin und Buch-Autorin Lydia Schmoelzl diese schöne Aquarellschildkröte.Etwas Dotwork fehlt noch, aber bei so vielen Details wie u.a. den natürlichen Wasserrändern bei den Farbklecksen in Kombination mit der empfindlichen Körperstelle Ellenbeuge sei es verziehn, dass wir nicht gaaaaanz fertig wurden. ;-)Ich freue mich schon sehr, dieses Motiv bald komplett fertig zu stellen und den Armsleeve mit weiteren Aquarellklecksen farbenfroh zu gestalten.Lieben Dank für das erneute Vertrauen!

Gestern gab es für meine liebe Kundin und Buch-Autorin Lydia Schmoelzl diese schöne Aquarellschildkröte.

Etwas Dotwork fehlt noch, aber bei so vielen Details wie u.a. den natürlichen Wasserrändern bei den Farbklecksen in Kombination mit der empfindlichen Körperstelle Ellenbeuge sei es verziehn, dass wir nicht gaaaaanz fertig wurden. 😉

Ich freue mich schon sehr, dieses Motiv bald komplett fertig zu stellen und den Armsleeve mit weiteren Aquarellklecksen farbenfroh zu gestalten.

Lieben Dank für das erneute Vertrauen!
... mehr laden

Wie gestern bereits versprochen, zeige ich euch heute gern den direkten VORHER-NACHHER-Vergleich des Tribalcoverups (auf dem Innenoberarm).Meine Kundin war zuvor in anderen Studios zur Beratung, wo ihr aber u.a. mitgeteilt wurde, dass man ihr schwarzes Tribal nur mit einem dunklen Totenkopf covern könnte oder gar nicht...🤨😱 Totenköpfe sind toll, keine Frage 😊 , aber ganz und gar nicht das Richtige für meine Kundin, die sich schöne Rosen wünschte...Es geht auch anders zu covern, als einfach nur einen schwarzen Totenkopf auf einen Frauenarm zu ballern... Ich habe mich ihrer Wünsche gern angenommen und herausgekommen ist dieses leuchtend schöne und gleichzeitig helle Rosenmotiv...💚🤩💚Wie findet ihr den direkten Vergleich? Teilen, kommentieren und Liken ist wie immer gern gesehen 🙏👌🙏

Wie gestern bereits versprochen, zeige ich euch heute gern den direkten VORHER-NACHHER-Vergleich des Tribalcoverups (auf dem Innenoberarm).

Meine Kundin war zuvor in anderen Studios zur Beratung, wo ihr aber u.a. mitgeteilt wurde, dass man ihr schwarzes Tribal nur mit einem dunklen Totenkopf covern könnte oder gar nicht...🤨😱 Totenköpfe sind toll, keine Frage 😊 , aber ganz und gar nicht das Richtige für meine Kundin, die sich schöne Rosen wünschte...

Es geht auch anders zu covern, als einfach nur einen schwarzen Totenkopf auf einen Frauenarm zu "ballern"... Ich habe mich ihrer Wünsche gern angenommen und herausgekommen ist dieses leuchtend schöne und gleichzeitig helle Rosenmotiv...💚🤩💚

Wie findet ihr den direkten Vergleich? Teilen, kommentieren und Liken ist wie immer gern gesehen 🙏👌🙏
... mehr laden

Heute durfte ich dieses wunderschöne Motiv  auf dem Innenoberarm meiner lieben Kundin fertigstellen :-)Unter den drei Rosen verbirgt sich ein Coverup (altes Tribalmotiv)Ich hoffe, das Motiv gefällt euch und meine Kundin und ich hoffen und meinen, dass man das alte Motiv nun noch nicht mal mehr erahnen kann, oder?Wer gespannt ist, kann sich ab morgen den direkten Vorher-Nachher-Vergleich im Ordner Coverup - Julia ansehen. Hier erhält nun aber das Motiv allein seinen Platz zum Wirken...

Heute durfte ich dieses wunderschöne Motiv auf dem Innenoberarm meiner lieben Kundin fertigstellen 🙂

Unter den drei Rosen verbirgt sich ein Coverup (altes Tribalmotiv)

Ich hoffe, das Motiv gefällt euch und meine Kundin und ich hoffen und meinen, dass man das alte Motiv nun noch nicht mal mehr erahnen kann, oder?

Wer gespannt ist, kann sich ab morgen den direkten Vorher-Nachher-Vergleich im Ordner "Coverup - Julia" ansehen. Hier erhält nun aber das Motiv allein seinen Platz zum "Wirken"...
... mehr laden

Ein wunderschöner Fisch im Wasser für meine liebe Kundin Jana.Es war ihr erstes Tattoo - ganz lieben Dank für das Vertrauen und das lange Durchhalten.Belohnt wurde sie am Ende des gestrigen Tages mit diesem Motiv, das nun wie gewünscht ihren oberen Rücken, etwas vom Nacken und Schulterblatt ziert.Wir hoffen, das Motiv gefällt euch ebenso wie uns :-) Ich freue mich wie immer schon sehr auf das abgeheilte Ergebnis!

Ein wunderschöner Fisch im Wasser für meine liebe Kundin Jana.

Es war ihr erstes Tattoo - ganz lieben Dank für das Vertrauen und das lange Durchhalten.

Belohnt wurde sie am Ende des gestrigen Tages mit diesem Motiv, das nun wie gewünscht ihren oberen Rücken, etwas vom Nacken und Schulterblatt ziert.

Wir hoffen, das Motiv gefällt euch ebenso wie uns 🙂 Ich freue mich wie immer schon sehr auf das abgeheilte Ergebnis!
... mehr laden

Wenn das Tattoo detaillierter als die Vorlage wird... 💚💚💚Gestern ging es bei meinem lieben Kunden Fabian mit seinem keltischen Oberarm-Motiv weiter. Wir haben in der zweiten Sitzung den Raben hinzugefügt. (Der Rest ist komplett verheilt)🙂Wer es sich nochmal genauer ansehen mag, gestern habe ich ein VIDEO zu diesem Tattoo online gestellt 🤩Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch und wünsche euch allen einen schönen Feiertag! (Heute und morgen bleibt das Studio geschlossen - ab dem 5.11. bin ich wieder wie gewohnt für euch da)

Wenn das Tattoo detaillierter als die Vorlage wird... 💚💚💚

Gestern ging es bei meinem lieben Kunden Fabian mit seinem keltischen Oberarm-Motiv weiter. Wir haben in der zweiten Sitzung den Raben hinzugefügt. (Der Rest ist komplett verheilt)🙂

Wer es sich nochmal genauer ansehen mag, gestern habe ich ein VIDEO zu diesem Tattoo online gestellt 🤩

Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch und wünsche euch allen einen schönen Feiertag! (Heute und morgen bleibt das Studio geschlossen - ab dem 5.11. bin ich wieder wie gewohnt für euch da)
... mehr laden

Heute ging es mit dem keltischen Oberarmmotiv weiter 💚

Der Rabe kam soeben hinzu - Rest ist bereits komplett verheilt (wurde im August tätowiert)

Wir hoffen, das Endergebnis gefällt euch?

Entworfen wie immer individuell nach Kundenwünschen und tätowiert von Julia💚
... mehr laden

ℹ️ Am 1.11. und 2.11. (Fr. und Sa.) bleibt das Studio geschlossen.ℹ️ ... mehr laden

Gestern durfte ich ein neues COVERUP-Projekt mit diesem Fuchs starten. 💚💚💚Meine Kundin und ich freuen uns schon sehr, wenn die hellen, leuchtenden Farben des schönen Tieres in der zweiten Sitzung noch mit einem dazu kontrastreichen Hintergrund hervorgehoben werden... 😍😍😍Aber auch das Zwischenergebnis nach der ersten Sitzung kann sich doch bereits sehen lassen, oder?

Gestern durfte ich ein neues COVERUP-Projekt mit diesem Fuchs starten. 💚💚💚

Meine Kundin und ich freuen uns schon sehr, wenn die hellen, leuchtenden Farben des schönen Tieres in der zweiten Sitzung noch mit einem dazu kontrastreichen Hintergrund hervorgehoben werden... 😍😍😍

Aber auch das Zwischenergebnis nach der ersten Sitzung kann sich doch bereits sehen lassen, oder?
... mehr laden

Auflösung zum Stencil-Rätsel von gestern Abend: meine liebe Kundin hat sich einen Aquarellbaum in schönen Grüntönen mit ein paar braunen Akzenten gewünscht. 💚😊Auch hier wurde wieder ein echtes Aquarell zuvor von mir gemalt, so dass man natürliche Wasserverläufe tätowieren kann - denn einfach nur Farbkleckse setzen kann bekanntlich fast jeder, hat mit einem natürlichen Aquarellbild aber wenig zu tun... Also auch ein echtes Aquarellbild kann man sich auf Wunsch erstellen und auf Haut verewigen lassen... 🙃😍😊Wir hoffen, euch gefällt das Ergebnis?

Auflösung zum Stencil-Rätsel von gestern Abend: meine liebe Kundin hat sich einen Aquarellbaum in schönen Grüntönen mit ein paar braunen Akzenten gewünscht. 💚😊

Auch hier wurde wieder ein echtes Aquarell zuvor von mir gemalt, so dass man natürliche Wasserverläufe tätowieren kann - denn einfach nur Farbkleckse setzen kann bekanntlich "fast jeder", hat mit einem natürlichen Aquarellbild aber wenig zu tun... Also auch ein "echtes Aquarellbild" kann man sich auf Wunsch erstellen und auf Haut verewigen lassen... 🙃😍😊

Wir hoffen, euch gefällt das Ergebnis?
... mehr laden

Kleines Stencil-Rätsel am Freitag Abend: welchen Stil hat Julia hier vorbereitet? Wird es bunt, nur Farbakzente (welche Hauptfarbe vermutet ihr wenn?) oder klassisch schön Black & Grey? Was meint ihr?🙃🤔Es war das erste Tattoo für meine liebe Kundin heute - sie hat super durchgehalten und wurde mit einem schönen Unikat belohnt. Das Ergebnis zeige ich euch morgen 😊💚

Kleines Stencil-Rätsel am Freitag Abend: welchen Stil hat Julia hier vorbereitet? Wird es bunt, nur Farbakzente (welche Hauptfarbe vermutet ihr wenn?) oder klassisch schön Black & Grey? Was meint ihr?🙃🤔

Es war das erste Tattoo für meine liebe Kundin heute - sie hat super durchgehalten und wurde mit einem schönen Unikat belohnt. Das Ergebnis zeige ich euch morgen 😊💚
... mehr laden

Vom Stencil zum fertigen Tattoo :-)Ihr könnt Dank des Stencils vorher immer sehen, wo eure zukünftige Tätowierung sich genau befinden wird und wie groß sie sein wird. Natürlich dienen die Linienversionen des Motivs nebenbei ;-) dem Künstler zur Orientierung während des Tätowierens.Heute wurde die Statue aus dem Gruga-Park in Essen und gleichzeitig ein sehr liebgewonnener Sport meiner Kundin verewigt. Hier geht eine sportliche Leidenschaft also in Form von einer kunstvollen Statue und zeitlosen Rosen unter die Haut :-) das Foto der Statue hat meine Kundin selbst gemacht und ich habe es ein wenig nachbearbeitet, dass es sich auch als Tattoovorlage eignet und alles mit Hintergrund und Blumen abgerundet.Wir hoffen, das klassische Black & Grey-Motiv gefällt euch :-)

Vom Stencil zum fertigen Tattoo 🙂

Ihr könnt Dank des Stencils vorher immer sehen, wo eure zukünftige Tätowierung sich genau befinden wird und wie groß sie sein wird. Natürlich dienen die Linienversionen des Motivs nebenbei 😉 dem Künstler zur Orientierung während des Tätowierens.

Heute wurde die Statue aus dem Gruga-Park in Essen und gleichzeitig ein sehr liebgewonnener Sport meiner Kundin verewigt. Hier geht eine sportliche Leidenschaft also in Form von einer kunstvollen Statue und zeitlosen Rosen unter die Haut 🙂 das Foto der Statue hat meine Kundin selbst gemacht und ich habe es ein wenig nachbearbeitet, dass es sich auch als Tattoovorlage eignet und alles mit Hintergrund und Blumen abgerundet.

Wir hoffen, das klassische Black & Grey-Motiv gefällt euch 🙂
... mehr laden

Heute ging es mit einem neuen COVERUP los (Stelle Innen-Oberarm).Bei meiner lieben Kundin verdecken wir ein altes Tribaltattoo mit schönen Realismus-Rosen.  Eine weitere Sitzung fehlt noch, aber das Zwischenergebnis - die erster Full-Color-Rose - finden wir bereits so schön, dass sie gezeigt werden muss!Ich freue mich schon sehr, wenn es bald mit diesem Coverup weitergeht.Zuvor wurde meiner Kundin in anderen Studios übrigens gesagt, sie müsse einen schwarzen Totenkopf darüber setzen, da nichts anderes ginge...  Totenköpfe sind klar - toll - aber bei mir gehen auch Rosen und somit das Wunschmotiv meiner Kundin - dazu müssen diese nicht ausschließlich schwarz werden! Coverup geht auch so - sucht euch hierfür wirklich Experten und lasst euch ausführlich beraten...

Heute ging es mit einem neuen COVERUP los (Stelle Innen-Oberarm).

Bei meiner lieben Kundin verdecken wir ein altes Tribaltattoo mit schönen Realismus-Rosen. Eine weitere Sitzung fehlt noch, aber das Zwischenergebnis - die erster Full-Color-Rose - finden wir bereits so schön, dass sie gezeigt werden muss!

Ich freue mich schon sehr, wenn es bald mit diesem Coverup weitergeht.

Zuvor wurde meiner Kundin in anderen Studios übrigens gesagt, sie "müsse einen schwarzen Totenkopf darüber setzen, da nichts anderes ginge"... Totenköpfe sind klar - toll - aber bei mir gehen auch Rosen und somit das Wunschmotiv meiner Kundin - dazu müssen diese nicht ausschließlich schwarz werden! Coverup geht auch so - sucht euch hierfür wirklich Experten und lasst euch ausführlich beraten...
... mehr laden

Löwentattoo in klassischem Black & Grey.Super durchgehalten - und belohnt wurde mein lieber Kunde mit diesem Ergebnis. Ich hoffe, euch gefällt es auch?Entworfen und tätowiert von Julia.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Löwentattoo in klassischem Black & Grey.

Super durchgehalten - und belohnt wurde mein lieber Kunde mit diesem Ergebnis. Ich hoffe, euch gefällt es auch?

Entworfen und tätowiert von Julia.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
... mehr laden

Gestern ging es mit dem Bloodborne-Sleeve weiter!Ein Hunter kam hinzu in Full-Color -  wegen der ganzen feinen Details kommt der passende Hintergrund dann in der kommenden Sitzung, aber wir finden, das Zwischenergebnis kann sich bereits sehen lassen, oder?Full Color heißt ja übrigens nicht unbedingt immer knallbunt. So wird bei Jans Sleeve ausschließlich Grau-Blau gearbeitet, wie von ihm gewünscht.Ich freue mich schon sehr auf das Weiterstechen des GAME-Sleeves :-)

Gestern ging es mit dem Bloodborne-Sleeve weiter!

Ein Hunter kam hinzu in Full-Color - wegen der ganzen feinen Details kommt der passende Hintergrund dann in der kommenden Sitzung, aber wir finden, das Zwischenergebnis kann sich bereits sehen lassen, oder?

Full Color heißt ja übrigens nicht unbedingt immer knallbunt. So wird bei Jans Sleeve ausschließlich Grau-Blau gearbeitet, wie von ihm gewünscht.

Ich freue mich schon sehr auf das Weiterstechen des GAME-Sleeves 🙂
... mehr laden

Und weil es gestern so schön war: ebenfalls ein sehr sehr gut abgeheiltes Motiv aus dem Hause Stage of Art Tattoo in Bielefeld.😲😍Hierunter verbirgt sich zudem ein Coverup - wie gefällt euch das abgeheilte Ergebnis in klassischem Black and Grey?Habt alle einen tollen Sonntag 💚

Und weil es gestern so schön war: ebenfalls ein sehr sehr gut abgeheiltes Motiv aus dem Hause Stage of Art Tattoo in Bielefeld.😲😍

Hierunter verbirgt sich zudem ein Coverup - wie gefällt euch das abgeheilte Ergebnis in klassischem Black and Grey?

Habt alle einen tollen Sonntag 💚
... mehr laden

Am Samstag gab es für Martina ein wunderschönes Mandala ganz nach ihren Wünschen - mit einer Lotusblüte im Mittelpunkt und vielen Ketten und Hängerchen.😍Dabei sollte alles möglichst nicht zu breit wirken - das ist Julias Entwurf als fertiges Tattoo. 💚Euren individuellen Wünschen nehme ich mich gerne an und setze sie für euch um, sofern sie auch als Tätowierung an der gewünschten Körperstelle funktionieren.ℹ️ℹ️In Martinas Fall - wie bei den meisten - konnten alle Vorstellungen  umgesetzt werden und sie hat nun ein individuelles, wunderschönes Mandaladesign verewigt auf ihrem Rücken.😊💚😊

Am Samstag gab es für Martina ein wunderschönes Mandala ganz nach ihren Wünschen - mit einer Lotusblüte im Mittelpunkt und vielen Ketten und Hängerchen.😍

Dabei sollte alles möglichst nicht zu breit wirken - das ist Julias Entwurf als fertiges Tattoo. 💚

Euren individuellen Wünschen nehme ich mich gerne an und setze sie für euch um, sofern sie auch als Tätowierung an der gewünschten Körperstelle funktionieren.ℹ️ℹ️

In Martinas Fall - wie bei den meisten - konnten alle Vorstellungen umgesetzt werden und sie hat nun ein individuelles, wunderschönes Mandaladesign verewigt auf ihrem Rücken.😊💚😊
... mehr laden

Ich mache heute etwas früher das Studio zu - bitte kommt heute bis 17.15 Uhr vorbei. Lieben Dank und allen ein schönes Wochenende 😊 ... mehr laden

Wunderschön verheilter Grafikwolf aus dem Hause Stage of Art Tattoo. 💚💚💚Wir hoffen, das Ergebnis gefällt euch ebenso, wie meiner Kundin und mir 🙂😍Lieben Dank an meine Kundin für die gute Pflege! 🙏Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Wunderschön verheilter Grafikwolf aus dem Hause Stage of Art Tattoo. 💚💚💚

Wir hoffen, das Ergebnis gefällt euch ebenso, wie meiner Kundin und mir 🙂😍

Lieben Dank an meine Kundin für die gute Pflege! 🙏

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!
... mehr laden

Ein kleines, filigranes Fußkettchen mit den Initialen der Eltern.Lieben Dank an meine Kundin für das Vertrauen, ihr erstes Tattoo umsetzen zu dürfen! 🙏Tätowiert von Julia.

Ein kleines, filigranes Fußkettchen mit den Initialen der Eltern.

Lieben Dank an meine Kundin für das Vertrauen, ihr erstes Tattoo umsetzen zu dürfen! 🙏

Tätowiert von Julia.
... mehr laden

Schönes Black and Grey Motiv nach Kundenwünschen - realistisch ausgearbeitetes Ziffernblatt mit etwas einfacher gestalteten Rosen und stilisiertem Wolkenhintergrund. 💚🙂💚Wir finden, ein sehr schönes Tattoo, welches Tims eigene Geburtszeit anzeigt. Eine interessante Metapher, in welcher viele Bedeutungen stecken können... ⏳Entworfen und tätowiert von Julia

Schönes Black and Grey Motiv nach Kundenwünschen - realistisch ausgearbeitetes Ziffernblatt mit etwas "einfacher" gestalteten Rosen und stilisiertem Wolkenhintergrund. 💚🙂💚

Wir finden, ein sehr schönes Tattoo, welches Tims eigene Geburtszeit anzeigt. Eine interessante Metapher, in welcher viele Bedeutungen stecken können... ⏳

Entworfen und tätowiert von Julia
... mehr laden

Julia ist mit neuer Energie aus dem Urlaub zurück! 🙂🌞

Das heißt, ab heute 11.00 Uhr ist das Studio wieder wie gewohnt für euch geöffnet. Ich freue mich auf euch und eure neuen Tattooideen 😍💚💚💚
... mehr laden

Erinnerung: bis 08.10. ist Julia noch im Urlaub und das Studio bleibt geschlossen. 🚫🚫🚫

Ab dem 08.10. bin ich wieder wie gewohnt für euch da 💚💚💚
... mehr laden

Kompett verheilt und auch keinerlei Nachbearbeitung.😍😍😍Black and Grey Tattoo, welches mit deckenden und lasierenden Grautönen von Julia entworfen und tätowiert wurde.Lediglich in der Schrift werden wir  ein paar Ministellen demnächst nachstechen.Danke an meine Kundin für die super Pflege. Es freut mich immer sehr, meine Tattoos so schön abgeheilt wiederzusehen💚💚💚

Kompett verheilt und auch keinerlei Nachbearbeitung.😍😍😍

Black and Grey Tattoo, welches mit deckenden und lasierenden Grautönen von Julia entworfen und tätowiert wurde.

Lediglich in der Schrift werden wir ein paar Ministellen demnächst nachstechen.

Danke an meine Kundin für die super Pflege. Es freut mich immer sehr, meine Tattoos so schön abgeheilt wiederzusehen💚💚💚
... mehr laden

Für alle Fans des bewegten Bildes gibt es heute noch ein Video des 𝑅𝒾𝒸𝓀 & 𝑀𝑜𝓇𝓉𝓎 - Tattoos.💚

Ein erstes Tattoo für meine liebe Kundin Nelly! 😊👍 Wir wünschen viel Freude am neuen Körperschmuck
... mehr laden

❗️❗️❗️Erinnerung: vom 23.09.-07.10. haben wir geschlossen (Ausnahme ist der 28.09. - da ist Julia von 12.00 - 18.00 Uhr im Studio anzutreffen).Wer also gern noch etwas vor dem 08.10. von uns haben möchte, kommt am besten heute (Samstag) oder am 28.09. vorbei.💚🌞💚

❗️❗️❗️Erinnerung: vom 23.09.-07.10. haben wir geschlossen (Ausnahme ist der 28.09. - da ist Julia von 12.00 - 18.00 Uhr im Studio anzutreffen).

Wer also gern noch etwas vor dem 08.10. von uns haben möchte, kommt am besten heute (Samstag) oder am 28.09. vorbei.💚🌞💚
... mehr laden

Rick and Morty - Wer von euch kennt die Serie?Wieder konnte Julia eine liebe Kundin mit ihrem allerersten Tattoo glüclklich machen!Lieben Dank  an  Nelly für das Vertrauen und den Auftrag für dieses lustige Motiv! Hat Spaß gemacht :-)Wir wünschen ganz viel Freude am ersten Tattoo :-)

Rick and Morty - Wer von euch kennt die Serie?

Wieder konnte Julia eine liebe Kundin mit ihrem allerersten Tattoo glüclklich machen!

Lieben Dank an Nelly für das Vertrauen und den Auftrag für dieses lustige Motiv! Hat Spaß gemacht 🙂

Wir wünschen ganz viel Freude am ersten Tattoo 🙂
... mehr laden

❗️❗️❗️Erinnerung: Heute (Mi) ist von 13.30 bis 17.30Uhr geöffnet.❗️❗️❗️

Ab dem 23.09. - 07.10. sind wir im Urlaub und das Studio bleibt geschlossen. (Ausnahme 28.09. ist normal geöffnet)
... mehr laden

Für meinen heutigen Kunden ein Tattoo mit großer Bedeutung.Die geliebte Hündin Maya wurde nun für immer mit ihrer Pfote vereiwgt. Als Pfotenvorlage diente ein Foto ihrer Vorderpfote, welches wir etwas stilisiert haben (Fell wegretuschiert und Hautstrukturen geglättet).Dazu ein dekorativer Schriftzug und ein helles Unendlichkeitszeichen - diesmal in 3D-Optik,Entworfen nach Kundenwünschen und tätowiert von Julia auf der Unterarm-Innenseite. Wir wünschen viel Freude am neuen Körperschmuck.

Für meinen heutigen Kunden ein Tattoo mit großer Bedeutung.

Die geliebte Hündin Maya wurde nun für immer mit ihrer Pfote vereiwgt. Als Pfotenvorlage diente ein Foto ihrer Vorderpfote, welches wir etwas stilisiert haben (Fell wegretuschiert und Hautstrukturen geglättet).

Dazu ein dekorativer Schriftzug und ein helles Unendlichkeitszeichen - diesmal in 3D-Optik,

Entworfen nach Kundenwünschen und tätowiert von Julia auf der Unterarm-Innenseite. Wir wünschen viel Freude am neuen Körperschmuck.
... mehr laden

KundenfotoLieben Dank an Ingo für dieses schöne Foto Deines verheilten Totenkopf-Tattoos!Über solche Aufnahmen freuen wir uns immer sehr. Das zeigt mal wieder, dass die richtige (Langzeit-)Pflege sehr viel ausmacht.Entworfen und tätowiert von Julia - Stage of Art Tattoo - schöne Tattoos - individuell und einzigartig.Become unique.

Kundenfoto

Lieben Dank an Ingo für dieses schöne Foto Deines verheilten Totenkopf-Tattoos!

Über solche Aufnahmen freuen wir uns immer sehr. Das zeigt mal wieder, dass die richtige (Langzeit-)Pflege sehr viel ausmacht.

Entworfen und tätowiert von Julia - Stage of Art Tattoo - schöne Tattoos - individuell und einzigartig.

Become unique.
... mehr laden

Update zu MORGEN - Samstag (14.09.)Julia wird auf jeden Fall von 14.00 bis ca. 16.00 Uhr im Studio sein. Also kommt bitte einfach in diesem Zeitraum vorbei :-) Eventuell bin ich auch früher und später noch da - aber dafür keine Garantie ;-)Danke für Euer Verständnis. :-)

Update zu MORGEN - Samstag (14.09.)

Julia wird auf jeden Fall von 14.00 bis ca. 16.00 Uhr im Studio sein. Also kommt bitte einfach in diesem Zeitraum vorbei 🙂 Eventuell bin ich auch früher und später noch da - aber dafür keine Garantie 😉

Danke für Euer Verständnis. 🙂
... mehr laden

Komplett verheiltes Full-Color-Tattoo aus unserem Hause.Lediglich in den Buchstaben und das Rot in den Herzen haben wir gestern etwas nachgestochen (daher die Hautrötung an diesen Stellen).der Stier ist vom Lieblingsgemälde meiner lieben Kundin und hat eine wichtige Bedeutung für sie - wie das gesamte Motiv. Hier ist das Tierportrait also genauso - nicht realistisch - gewollt (,falls sich jemand wundern sollte).Tätowiert von Julia von Stage of Art Tattoo. Ich bedanke mich für das große Vertrauen und die gute Pflege! .-)

Komplett verheiltes Full-Color-Tattoo aus unserem Hause.

Lediglich in den Buchstaben und das Rot in den Herzen haben wir gestern etwas nachgestochen (daher die Hautrötung an diesen Stellen).

der Stier ist vom Lieblingsgemälde meiner lieben Kundin und hat eine wichtige Bedeutung für sie - wie das gesamte Motiv. Hier ist das Tierportrait also genauso - nicht realistisch - gewollt (,falls sich jemand wundern sollte).

Tätowiert von Julia von Stage of Art Tattoo. Ich bedanke mich für das große Vertrauen und die gute Pflege! .-)
... mehr laden

❗️❗️❗️ACHTUNG ACHTUNG TERMINE❗️❗️❗️

Da wir alle gern langfristig planen, hier ein paar Termine der nächsten Zeit, die ihr berücksichtigen solltet, wenn ihr gern einmal spontan reinschauen möchtet:

💚Diesen Samstag (14.09.) bleibt das Studio ggfs. geschlossen. Ob es endgültig dabei bleibt oder Julia doch normal für euch da ist, schreiben wir spätestens am Freitag.

💚Mittwoch (18.09.) schließen wir wegen auswärtiger Termine bereits um 17.30Uhr ausnahmsweise.

💚Und - da der Sommerurlaub leider durch einen Wasserschaden im Studio und weitere Baustellen komplett ausfiel, macht Julia einen zweiten Urlaubsanlauf:

💚❗️💚Vom 24.09. bis einschließlich 07.10. bleibt das Studio geschlossen - AUSNAHME: am 28.09. (Samstag) bin ich von 12.00 bis 18.00Uhr im Studio anzutreffen.

Vielen Dank für euer Verständnis!
... mehr laden

Start eines riesen Coverup-Projektes.Nachdem meinem Kunden in vielen Studios gesagt wurde, dass sein Arm nicht zu retten und die Tattoos außer mit reinem Schwarz nicht zu covern seien, kam Matthias - mit zugegeben wenig Hoffnung auf eine andere Antwort - zu mir ins Studio.Mit viel Kenntnis und künstlerischem Talent sieht der nicht zu rettende Arm nach der ersten Sitzung bei Stage of Art Tattoo nun so aus. Davor wurde bereits stellenweise von einem anderen Studio ein Versuch eines Coverups gemacht, so dass hier stellenweise die Haut nun zum 3. Mal tätowiert wurde. Auch darauf muss man Rücksicht beim Arbeiten nehmen...Coverup-Tattoos sind also auch ohne Lasern oftmals möglich.Matthias und ich freuen uns schon beide, wenn es bald mit der Überdeckung weitergeht. Wir dachten, dieses Making of sollten wir euch jedoch nicht vorenthalten.Euch allen einen schönen Sonntag!

Start eines riesen Coverup-Projektes.

Nachdem meinem Kunden in vielen Studios gesagt wurde, dass sein Arm "nicht zu retten" und die Tattoos außer mit reinem Schwarz nicht zu covern seien, kam Matthias - mit zugegeben wenig Hoffnung auf eine andere Antwort - zu mir ins Studio.

Mit viel Kenntnis und künstlerischem Talent sieht der "nicht zu rettende" Arm nach der ersten Sitzung bei Stage of Art Tattoo nun so aus. Davor wurde bereits stellenweise von einem anderen Studio ein Versuch eines Coverups gemacht, so dass hier stellenweise die Haut nun zum 3. Mal tätowiert wurde. Auch darauf muss man Rücksicht beim Arbeiten nehmen...

Coverup-Tattoos sind also auch ohne Lasern oftmals möglich.

Matthias und ich freuen uns schon beide, wenn es bald mit der Überdeckung weitergeht. Wir dachten, dieses "Making of" sollten wir euch jedoch nicht vorenthalten.

Euch allen einen schönen Sonntag!
... mehr laden

Fast fertig: gestern kam zum Raben, der ein COVERUP ist, dieser schöne Wolf in Full-Color hinzu.Nun wirkt das Armmotiv gleich viel stimmiger bezüglich der Körperform... Es fehlen ledigliich ein paar Aquarellränder im oberen Teil - diese kommen Ende des Jahres hinzu.Wie gefällt euch dieses Motiv? Wer ein Vorher-Nachher-Vergleich sehen möchte, schaut gern im Ordner Coverup Julia vorbei.Schöne Tattoos in Full Color gibt es bei Stage of Art Tattoo - dem Tattoostudio Bielefeld.Become unique.

Fast fertig: gestern kam zum Raben, der ein COVERUP ist, dieser schöne Wolf in Full-Color hinzu.

Nun wirkt das Armmotiv gleich viel stimmiger bezüglich der Körperform... Es fehlen ledigliich ein paar Aquarellränder im oberen Teil - diese kommen Ende des Jahres hinzu.

Wie gefällt euch dieses Motiv? Wer ein Vorher-Nachher-Vergleich sehen möchte, schaut gern im Ordner "Coverup Julia" vorbei.

Schöne Tattoos in Full Color gibt es bei Stage of Art Tattoo - dem Tattoostudio Bielefeld.

Become unique.
... mehr laden

Gestern ging es mit diesem tollen MAORI-Projekt weiter.😲😲😲Wir haben die freien Räume auf dem Oberarm zwischen den Hauptmotiven auf Innen- und Außenarm hinzugefügt. Nun schaut das Ganze von vorn schon sehr vollständig aus, oder?Wobei man gerade bei Maori ja irgendwie nie fertig ist 😉, da man überall anbauen könnte...Lieben Dank an Markus für das erneute Vertrauen und die entspannte Sitzung! Freue mich schon, wenn es weitergeht :-)

Gestern ging es mit diesem tollen MAORI-Projekt weiter.😲😲😲

Wir haben die freien Räume auf dem Oberarm zwischen den Hauptmotiven auf Innen- und Außenarm hinzugefügt. Nun schaut das Ganze von vorn schon sehr vollständig aus, oder?

Wobei man gerade bei Maori ja irgendwie nie fertig ist 😉, da man überall anbauen könnte...

Lieben Dank an Markus für das erneute Vertrauen und die entspannte Sitzung! Freue mich schon, wenn es weitergeht 🙂
... mehr laden

EARLY BIRDS aufgepasst:😲👍

morgen (Freitag) ist Julia wegen Terminen mit Handwerkern bereits um 9.00Uhr (bis 10.30Uhr) im Studio anzutreffen.

Natürlich danach auch wieder von 12.00 - 18.00 Uhr. Wer also mal "früh" zu einer Beratung oder dergleichen kommen mag: morgen habt ihr die Chance hierzu! 😉
... mehr laden

Keltisches Tattoo in Arbeit - hier nach der ersten Sitzung,Nächstes Mal kommt der erste Rabe dazu und dann mal sehen, wann der zweite folgt ;-)Ein schönes In-progress-Ergebnis, das sich bereits sehen lassen kann, oder was meint ihr?Entworfen und tätowiert von Julia. Lieben Dank an meinen Kunden Fabian für das Vertrauen und Duchhalten (ist sein erstes Tattoo - und direkt eine vernünftige Größe ;-) )

Keltisches Tattoo in Arbeit - hier nach der ersten Sitzung,

Nächstes Mal kommt der erste Rabe dazu und dann mal sehen, wann der zweite folgt 😉

Ein schönes "In-progress-Ergebnis", das sich bereits sehen lassen kann, oder was meint ihr?

Entworfen und tätowiert von Julia. Lieben Dank an meinen Kunden Fabian für das Vertrauen und Duchhalten (ist sein erstes Tattoo - und direkt eine "vernünftige" Größe 😉 )
... mehr laden

mehr laden