Aktuelles

An dieser Stelle erscheinen die neuesten Meldungen von uns aus den sozialen Netzwerken – chronologisch aufgeführt, brandaktuell. Hier sehr ihr auch sofort, wenn einer unserer Artists krankheitsbedingt ausfällt oder das Studio ausnahmsweise an einem Tag früher geschlossen werden muss. Wer gerade die Tattoofotos sortierter mag, schaut gern in den nach Stilen und Künstlern geordneten Galerien vorbei.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Ein weiteres schön verheiltes Motiv aus dem Hause Stage of Art Tattoo.💚🤩💚Den Wolf und Hintergrund habe ich Anfang September 2019 gestochen - das Motiv ist hier also bereits 3,5 Monate alt und sieht weiterhin Dank guter Pflege durch meine Kundin sehr schön farbintensiv aus. 🙂💚

Ein weiteres schön verheiltes Motiv aus dem Hause Stage of Art Tattoo.💚🤩💚

Den Wolf und Hintergrund habe ich Anfang September 2019 gestochen - das Motiv ist hier also bereits 3,5 Monate "alt" und sieht weiterhin Dank guter Pflege durch meine Kundin sehr schön farbintensiv aus. 🙂💚
... mehr laden

Heute habe ich dieses schöne Armmotiv bei Andrea beendet. Heute kam lediglich etwas Aquarellefekt auf dem oberen Part hinzu.

Rest ist komplett verheilt. Darunter verbirgt sich ein Coverup (Januar 2019 gestochen) und der untere Part ist Anfang September 2019 hinzugekommen.

Schön, dieses große Projekt endlich fertig zu sehen 😍

In den kommenden Tagen werde ich auch noch Fotos posten, für alle, die sich das abgeheilte Gesamtmotiv in Ruhe ansehen möchten.
... mehr laden

Tattoo im STILMIX. Zudem verbirgt sich hierunter ein altes Tribaltattoo...Meine liebe Kundin Jennifer wünschte sich ein anatomisches Herz mit stilisierten Pfingstrosen und stilisierten Blättern. Zudem sollten die Farben nicht zu knallig, sondern teils lasierend (verdünnt, so dass Haut durchscheint) gearbeitet werden. Am liebsten alles dann doch mit Außenlinien.Da das alte vorhandende Tattoo im Vergleich zum neuen Motiv verhältnismäßig klein ausfiel, konnte ich dieses Mal trotz eines Coverups wie von Jennifer gewünscht arbeiten und die Farben nur dezent einfließen lassen.Am Ende hat meine Kundin heute ihr WUNSCHTATTOO im individuellen STILMIX erhalten. Ich bedanke mich für das Vertrauen und wünsche viel Freude am neuen Körperschmuck.

Tattoo im STILMIX. Zudem verbirgt sich hierunter ein altes Tribaltattoo...

Meine liebe Kundin Jennifer wünschte sich ein anatomisches Herz mit stilisierten Pfingstrosen und stilisierten Blättern. Zudem sollten die Farben nicht zu knallig, sondern teils lasierend (verdünnt, so dass Haut durchscheint) gearbeitet werden. Am liebsten alles "dann doch" mit Außenlinien.

Da das alte vorhandende Tattoo im Vergleich zum neuen Motiv verhältnismäßig klein ausfiel, konnte ich dieses Mal trotz eines Coverups wie von Jennifer gewünscht arbeiten und die Farben nur dezent einfließen lassen.

Am Ende hat meine Kundin heute ihr WUNSCHTATTOO im individuellen STILMIX erhalten. Ich bedanke mich für das Vertrauen und wünsche viel Freude am neuen Körperschmuck.
... mehr laden

⚡️⚡️Die brandneuen ❗️ Stage of Art Tattoo -FLYER sind soeben eingetroffen 🔥🔥🔥⚡️

Nach einem Jahr war es mal wieder an der Zeit, diese auf den aktuellen Stand zu bringen 😉

und, da ich immer auf Optimierung (nicht nur bei meinem Tattoos) aus bin, heißt es auch hier: ONE LEVEL UP - mit noch hochwertigerem Material (dickes Premiumpapier) und Lackdruck in edler Optik. 😍 Das ist die neue Vorderseite - hoffe die Flyer gefallen euch🤩❓❓❓💚
... mehr laden

Laaaaange Tattoositzung gestern gehabt - aber es hat sich gelohnt, oder?😱🤩Meine Kundin Nelly wünschte sich einen Drachen, dessen Schweif auf den Unterarm geht. Eine grobe Vorlage hat sie selbst mitgebracht und ich habe diese so abgeändert, dass sie zu ihren Vorstellungen und auf die gewünschte Körperstelle passt.🙂Super durchgehalten und dafür mit diesem schönen Full-Color-Motiv belohnt worden!👌💚

Laaaaange Tattoositzung gestern gehabt - aber es hat sich gelohnt, oder?😱🤩

Meine Kundin Nelly wünschte sich einen Drachen, dessen Schweif auf den Unterarm geht. Eine grobe Vorlage hat sie selbst mitgebracht und ich habe diese so abgeändert, dass sie zu ihren Vorstellungen und auf die gewünschte Körperstelle passt.🙂

Super durchgehalten und dafür mit diesem schönen Full-Color-Motiv belohnt worden!👌💚
... mehr laden

⚠️⚠️⚠️Wichtiger Hinweis für alle, die noch zeitnah ein schönes Tattoo von Stage of Art bekommen möchten:⚠️⚠️⚠️Anfang des Jahres habe ich derzeit nur noch sehr vereinzelt Termine innerhalb der Woche frei😱😱😱 - also kommt am besten noch im Dezember vorbei (bis 21.12. einschließlich bin ich im Studio anzutreffen), wenn ihr gern im Januar oder Februar 2020  eine neue Tätowierung bekommen möchtet.👍🤝(Danach habe ich erst wieder ab Mitte März verfügbare Slots.)Kommt gern auch bis einshließlich 21.12. vorbei, wenn ihr noch schnell einen GUTSCHEIN als WEIHNACHTSGESCHENK besorgen möchtet.

⚠️⚠️⚠️Wichtiger Hinweis für alle, die noch zeitnah ein schönes Tattoo von Stage of Art bekommen möchten:⚠️⚠️⚠️

Anfang des Jahres habe ich derzeit nur noch sehr vereinzelt Termine innerhalb der Woche frei😱😱😱 - also kommt am besten noch im Dezember vorbei (bis 21.12. einschließlich bin ich im Studio anzutreffen), wenn ihr gern im Januar oder Februar 2020 eine neue Tätowierung bekommen möchtet.👍🤝

(Danach habe ich erst wieder ab Mitte März verfügbare Slots.)

Kommt gern auch bis einshließlich 21.12. vorbei, wenn ihr noch schnell einen GUTSCHEIN als WEIHNACHTSGESCHENK besorgen möchtet.
... mehr laden

Wieder einmal durfte ich ein erstes Tattoo verwirklichen.🙏🤩Meine liebe Kundin Maike wünschte sich ein filigran gestochenes Fineline-Zitat als Fußkettchen.Umlaufend zu fotografieren ist immer etwas schwer, aber ich denke, die Collage gibt einen guten Eindruck. 👌Ganz lieben Dank an Maike für das Vertrauen und ganz viel Freude am ersten Tattoo!

Wieder einmal durfte ich ein "erstes Tattoo" verwirklichen.🙏🤩

Meine liebe Kundin Maike wünschte sich ein filigran gestochenes Fineline-Zitat als Fußkettchen.

Umlaufend zu fotografieren ist immer etwas schwer, aber ich denke, die Collage gibt einen guten Eindruck. 👌

Ganz lieben Dank an Maike für das Vertrauen und ganz viel Freude am ersten Tattoo!
... mehr laden

Schaut euch unbedingt das VIDEO hierzu an!!!💚🤩💚👌👌Ein sich bewegendes Tattoo👌😱 - das Foto kann es leider nur ansatzweise wiedergeben...Als André meinte, dass er seinen Phönix auch gern etwas auf den Oberarm gehend hätte, ist mir sofort eingefallen, dass man das ganze schlau platzieren muss, damit das Tattoo am Ende mehr kann.🧐🙃😎Anatomie beachten und schwupps, kann dieser Phönix nun abheben. Auch auf solche wichtigen Details achte ich bei und für meine Kunden.Tattoo wurde in mehreren Sitzungen gestochen - ca. 80 Prozent sind also schon komplett verheilt.

Schaut euch unbedingt das VIDEO hierzu an!!!💚🤩💚👌👌

Ein sich bewegendes Tattoo👌😱 - das Foto kann es leider nur ansatzweise wiedergeben...

Als André meinte, dass er seinen Phönix auch gern etwas auf den Oberarm gehend hätte, ist mir sofort eingefallen, dass man das ganze "schlau" platzieren muss, damit das Tattoo am Ende "mehr kann".🧐🙃😎

Anatomie beachten und schwupps, kann dieser Phönix nun abheben. Auch auf solche wichtigen Details achte ich bei und für meine Kunden.

Tattoo wurde in mehreren Sitzungen gestochen - ca. 80 Prozent sind also schon komplett verheilt.
... mehr laden

Ein Tattoo, das sich bewegt - Placement (Platzierung!) ist alles! - Auch auf solche Details achten wir bei Stage of Art Tattoo...

Motiv ist zu 80 Prozent komplett verheilt - heute in der letzten Sitzung kamen Highlight, die langen Schweiffedern und stellenweise Hintergrund hinzu...
... mehr laden

WOW! 😍😍💚😍

Vielen Dank, dass Stage of Art Tattoo ausgewählt wurde für das Jahrbuch 2020, in welchem die besten Tattoostudios diverser Stile vertreten sind! 🙏🙏🙏🙏

Eine große Ehre für mich mit vielen fantastischen Kollegen Teil dieses hochwertigen Hardcover-Guides zu sein!

Ein ausführlicher Blick hinein lohnt sich - wirklich tolle Arbeiten und Künstler*innen dabei 😊👍👍👍

Meine Arbeiten und einen Bericht über das Studio und mich findet ihr auf den Seiten 66 und 67 💚
... mehr laden

Zwischenergebnis - es ging gestern weiter mit der La-Catrina :-)Eine Sitzung fehlt noch für den unteren Part, dann ist dieses Motiv auch fertig! Ich freue mich schon sehr darauf.Ca. 60 Prozent sind hier bereits komplett verheilt - gestern kam der blaue Hintergrund und die linke Seite der Haare hinzu.Wir hoffen, das Zwischenergebnis gefällt euch ebenso gut wie meinem Kunden und mir! Gern mehr solcher Art Projekte!!!

Zwischenergebnis - es ging gestern weiter mit der La-Catrina 🙂

Eine Sitzung fehlt noch für den unteren Part, dann ist dieses Motiv auch fertig! Ich freue mich schon sehr darauf.

Ca. 60 Prozent sind hier bereits komplett verheilt - gestern kam der blaue Hintergrund und die linke Seite der Haare hinzu.

Wir hoffen, das Zwischenergebnis gefällt euch ebenso gut wie meinem Kunden und mir! Gern mehr solcher Art Projekte!!!
... mehr laden

Details zählen! ☝️💚☝️Oft kommt es bei Tätowierungen auf die Kleinigkeiten an, ob es gut ausschaut oder irgendwiw unfertig...  (natürlich neben einer professionellen Umsetzung)Hier seht ihr beispielsweise kleinste Detailaufnahmen von Thorstens Biomechaniktattoo - die Einstichstellen des Fadens sind mini und enthalten dennoch diverse Schattierungen, um möglichst plastisch und realistisch zu wirken. (das gesamte Motiv findet ihr im Ordner Full Color - Julia)Solche Unterschiede machen dann auch oftmals die Arbeitszeit aus, die in ein solches Motiv investiert wird (oder eben von anderen manchmal auch nicht!) ☝️✅ Mir persönlich sind sie jedenfalls sehr wichtig und entscheidend für ein optimales Tattoomotiv 😊😉😍Wie seht ihr das❓

Details zählen! ☝️💚☝️

Oft kommt es bei Tätowierungen auf die Kleinigkeiten an, ob es gut ausschaut oder irgendwiw "unfertig"... (natürlich neben einer professionellen Umsetzung)

Hier seht ihr beispielsweise kleinste Detailaufnahmen von Thorstens Biomechaniktattoo - die "Einstichstellen" des Fadens sind mini und enthalten dennoch diverse Schattierungen, um möglichst plastisch und realistisch zu wirken. (das gesamte Motiv findet ihr im Ordner Full Color - Julia)

Solche Unterschiede machen dann auch oftmals die Arbeitszeit aus, die in ein solches Motiv investiert wird (oder eben von anderen manchmal auch nicht!) ☝️✅ Mir persönlich sind sie jedenfalls sehr wichtig und entscheidend für ein optimales Tattoomotiv 😊😉😍

Wie seht ihr das❓
... mehr laden

Gestern gab es für meinen lieben Kunden Thorsten ein weiteres Biomechanik-Tattoo passend zu dem auf der Brust.Danke, dass mein Rat angenommen wurde, die Muskulatur in Farbe statt Schwarz Grau umzusetzen. So wirkt es doch gleich nochmal besser, oder?💚Hat jedenfalls echt Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn die Verbindungsparts dazu kommen 😊Bitte denkt daran, dass ich heute (30.11.2019) nicht  im Studio bin.

Gestern gab es für meinen lieben Kunden Thorsten ein weiteres Biomechanik-Tattoo passend zu dem auf der Brust.

Danke, dass mein Rat angenommen wurde, die Muskulatur in Farbe statt Schwarz Grau umzusetzen. So wirkt es doch gleich nochmal besser, oder?💚

Hat jedenfalls echt Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn die Verbindungsparts dazu kommen 😊

Bitte denkt daran, dass ich heute (30.11.2019) nicht im Studio bin.
... mehr laden

Lieben Dank für die Besucherbeiträge und natürlich das superliebe Feedback! 🙏Da auf manchen Endgeräten Empfehlungen manchmal nicht zu funktionieren scheinen und Besucherbeiträge eher untergehen auf dem Seitengetrubel,hier nochmal ein expliziter Dank und Platz dafür! 💚💚💚Der Dank gilt allen meinen tollen Kunden*innen und Freunden, die mich unterstützen! Habt alle ein tolles Wochenende 💚Erinnerung: morgen (Sa. 30.11.2019) bin ich nicht im Studio!❌☝️

Lieben Dank für die Besucherbeiträge und natürlich das superliebe Feedback! 🙏

Da auf manchen Endgeräten Empfehlungen manchmal nicht zu funktionieren scheinen und Besucherbeiträge eher untergehen auf dem Seitengetrubel,hier nochmal ein expliziter Dank und Platz dafür! 💚💚💚

Der Dank gilt allen meinen tollen Kunden*innen und Freunden, die mich unterstützen! Habt alle ein tolles Wochenende 💚

Erinnerung: morgen (Sa. 30.11.2019) bin ich nicht im Studio!❌☝️
... mehr laden

⚠️⚠️⚠️Sicher Dir den LETZTEN freien TAGESTERMIN in diesem Jahr⚠️⚠️⚠️Kommende Woche habe ich noch einen einzigen Ganztagestermin* zu vergeben. Dies ist der letzte verfügbare in diesem Jahr - wer also noch bunt(er) werden mag, schnell melden :)👍Bevorzugt werden (Full-Color) Realistic-Motive, Portraitarbeiten beispielsweise im Mixed Style und natürlich WANNADO-Motive (schaut gern in den entsprechenden Ordner) .Würde mich sehr freuen, auch an einem dieser beiden Tage, jemanden mit neuem Körperschmuck glücklich machen zu dürfen!Beitrag darf wie immer auch gern geteilt werden. 💚*Ausschließlich eine Ganztagessitzung zu vergeben. Für  ein kleines Motiv  habe ich noch am 13.12. um 16.15 Uhr Zeit. Aus oranisatorischen Gründen ist eine Verlegung bereits bestehender Termine auf diese Daten nicht möglich.Es gelten unsere AGB.

⚠️⚠️⚠️Sicher Dir den LETZTEN freien TAGESTERMIN in diesem Jahr⚠️⚠️⚠️

Kommende Woche habe ich noch einen einzigen Ganztagestermin* zu vergeben. Dies ist der letzte verfügbare in diesem Jahr - wer also noch bunt(er) werden mag, schnell melden :)👍

Bevorzugt werden (Full-Color) Realistic-Motive, Portraitarbeiten beispielsweise im Mixed Style und natürlich WANNADO-Motive (schaut gern in den entsprechenden Ordner) .

Würde mich sehr freuen, auch an einem dieser beiden Tage, jemanden mit neuem Körperschmuck glücklich machen zu dürfen!

Beitrag darf wie immer auch gern geteilt werden. 💚

*Ausschließlich eine Ganztagessitzung zu vergeben. Für ein kleines Motiv habe ich noch am 13.12. um 16.15 Uhr Zeit. Aus oranisatorischen Gründen ist eine Verlegung bereits bestehender Termine auf diese Daten nicht möglich.

Es gelten unsere AGB.
... mehr laden

Wer liebt die Geschichten auch so?Kleines Tattoo von heute für alle Mary-Poppins-Fans. Lieben Dank an meine Kundin für das Vertrauen!Ich wünsche ganz viel Freude am neuen Körperschmuck.

Wer liebt die Geschichten auch so?

Kleines Tattoo von heute für alle Mary-Poppins-Fans. Lieben Dank an meine Kundin für das Vertrauen!

Ich wünsche ganz viel Freude am neuen Körperschmuck.
... mehr laden

🎁🎄Ihr sucht noch das passende Weihnachtsgeschenk?!?🎄🎅Dann schenkt doch dieses Jahr STATT SOCKEN mal etwas Außergewöhnliches! Über den edel gestalteten Tattoogutschein von uns, freut sich bestimmt jede*r 💚💚💚Oder lass Dich selbst von Deinen Liebsten beschenken: einfach Freunde und Familie unter diesem Beitrag markieren, wenn Du selbst gern einen Gutschein von Stage of Art Tattoo unterm Bäumchen vorfinden möchtest 😉💚😉 Manchmal muss man dem Weihnachtsmann bei Wünschen halt etwas auf die Sprünge helfen 😉🎄😉Gutscheine können zu jedem Wert im Studio erworben werden (Barzahlung) und sind ab Kauf 2 Jahre gültig 😊👍😊💚Einzigartigkeit verschenken: Become unique.💚

🎁🎄Ihr sucht noch das passende Weihnachtsgeschenk?!?🎄🎅

Dann schenkt doch dieses Jahr STATT SOCKEN mal etwas Außergewöhnliches! Über den edel gestalteten Tattoogutschein von uns, freut sich bestimmt jede*r 💚💚💚

Oder lass Dich selbst von Deinen Liebsten beschenken: einfach Freunde und Familie unter diesem Beitrag markieren, wenn Du selbst gern einen Gutschein von Stage of Art Tattoo unterm Bäumchen vorfinden möchtest 😉💚😉 Manchmal muss man dem Weihnachtsmann bei Wünschen halt etwas auf die Sprünge helfen 😉🎄😉

Gutscheine können zu jedem Wert im Studio erworben werden (Barzahlung) und sind ab Kauf 2 Jahre gültig 😊👍😊

💚Einzigartigkeit verschenken: Become unique.💚
... mehr laden

DETAIL-Ansicht des Tattoos, das die kleine Tochter Nele abbildet.Das gesamte Oberarm-Motiv könnt ihr euch ebenfalls in diesem Ordner (Black and Grey - Julia) ansehen...Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. (Bitte denkt daran, dass morgen - Dienstag 26.11.2019 -  das Studio geschlossen bleibt)

DETAIL-Ansicht des Tattoos, das die kleine Tochter Nele abbildet.

Das gesamte Oberarm-Motiv könnt ihr euch ebenfalls in diesem Ordner (Black and Grey - Julia) ansehen...

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. (Bitte denkt daran, dass morgen - Dienstag 26.11.2019 - das Studio geschlossen bleibt)
... mehr laden

Gestern gab es für meinen lieben Kunden sein erstes Tattoo.💚Vorlage hierfür ist eine Fotografie seiner Tochter Nele, zu welcher ich den gewünschten Wald als Hintergrund hinzugefügt habe. Zudem die Schrift, als Nele zum ersten Mal selbst ihren Namen geschrieben hat. Die Fotografie war suboptimal - etwas überbelichtet und kaum Kontrast (s. Vorlage neben dem Tattoo) - , aber ich denke, ich habe im Tattoo dafür alles herausholen können, oder?Ich wünsche meinem Kunden sehr viel Freude an diesem individuellen Black and Grey Motiv und freue mich schon auf das abgeheilte Ergebnis. Lieben Dank für das Vertrauen 🙏

Gestern gab es für meinen lieben Kunden sein erstes Tattoo.💚

Vorlage hierfür ist eine Fotografie seiner Tochter Nele, zu welcher ich den gewünschten Wald als Hintergrund hinzugefügt habe. Zudem die Schrift, als Nele zum ersten Mal selbst ihren Namen geschrieben hat. Die Fotografie war suboptimal - etwas überbelichtet und kaum Kontrast (s. Vorlage neben dem Tattoo) - , aber ich denke, ich habe im Tattoo dafür alles herausholen können, oder?

Ich wünsche meinem Kunden sehr viel Freude an diesem individuellen Black and Grey Motiv und freue mich schon auf das abgeheilte Ergebnis. Lieben Dank für das Vertrauen 🙏
... mehr laden

Gestern habe ich bei meiner lieben Kundin dieses Motiv gestartet 💚Das COVERUP ist bereits komplett fertig - das alte schwarze Tribal unter Kleinen Lilien verschwunden, ganz wie es sich meine Kundin wünschte.Ich freue mich schon sehr, das Gesamtbild zu vollenden und durch weiter Schnörkel und Blüten „leichter“ und vollständiger zu machen 😊Aber auch der Zwischenstand kann sich bereits sehen lassen, oder was meint ihr? Lieben Dank an meine Kundin für das Vertrauen, ihr altes Tattoo mit einem neuen, zeitgemäßeren und femininerem Motiv überdecken zu dürfen 🙏

Gestern habe ich bei meiner lieben Kundin dieses Motiv gestartet 💚

Das COVERUP ist bereits komplett fertig - das alte schwarze Tribal unter Kleinen Lilien verschwunden, ganz wie es sich meine Kundin wünschte.

Ich freue mich schon sehr, das Gesamtbild zu vollenden und durch weiter Schnörkel und Blüten „leichter“ und vollständiger zu machen 😊

Aber auch der Zwischenstand kann sich bereits sehen lassen, oder was meint ihr? Lieben Dank an meine Kundin für das Vertrauen, ihr altes Tattoo mit einem neuen, zeitgemäßeren und femininerem Motiv überdecken zu dürfen 🙏
... mehr laden

Tattoo im STILMIX: Realistisch ausgearbeitete Gerbera in klassischem Black & Grey als Blickfang dieses Tattoos, welches ansonsten noch Linework und stilisierte Sterne umfasst.Lieben Dank an meine Kundin Mechthild für das Vertrauen - das Motiv ist ein der Familie gewidmetes - passend dazu ist es auf dem Innen-Unterarm tätowiert, wo es meine Kundin immer selbst direkt betrachten kann und nah am Körper trägt.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bitte denkt dran, dass ich am 20.11. (Mi) nicht im Studio bin.

Tattoo im STILMIX: Realistisch ausgearbeitete Gerbera in klassischem Black & Grey als Blickfang dieses Tattoos, welches ansonsten noch Linework und stilisierte Sterne umfasst.

Lieben Dank an meine Kundin Mechthild für das Vertrauen - das Motiv ist ein der Familie gewidmetes - passend dazu ist es auf dem Innen-Unterarm tätowiert, wo es meine Kundin immer selbst direkt betrachten kann und nah am Körper trägt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bitte denkt dran, dass ich am 20.11. (Mi) nicht im Studio bin.
... mehr laden

Thanks to all of you 💚💚💚

Thanks to all of you 💚💚💚 ... mehr laden

⚠️Achtung Termine ⚠️:am 20.11.(Mi), 26.11. (Di) sowie 30.11. (Sa) bleibt das Studio wegen auswärtiger Termine leider geschlossen. ... mehr laden

Gestern ging es mit einem sehr schwierigen COVERUP weiter. 💚👌😱Vernarbte bzw. überanspruchte Haut, ein Mischmasch aus dunklen Linien und Motiven... - Teils wurde hier in dem dunklen, vernarbten vorherigen Tattoo bereits der Versuch unternommen, Parts mit einem anderen Motiv zu überdecken. Ich habe also stellenweise ein Coverup eines Coverups gefertigt. 😬Der Totenkopf ist komplett verheilt (wurde Anfang August von mir gestochen), Rose und Hintergrund kamen gestern hinzu.  💚💚💚🤩Das Zwischenergebnis der ersten Sitzung könnt ihr im Ordner in progress sehen.Ein kleines bisschen Hintergrund fehlt noch zum Abdecken der letzten Stellen, dann ist Matthias Oberarm fertig.Ich bedanke mich nochmal für das große Vertrauen und die künstlerische Freiheit, die ich bei diesem Härtefall benötigt und von meinem lieben Kunden bekommen habe. 🙏🙏🙏Matthias und ich hoffen, dass euch das Nachher-Ergebnis ebenso super gefällt wie uns(?)

Gestern ging es mit einem sehr schwierigen COVERUP weiter. 💚👌😱

Vernarbte bzw. überanspruchte Haut, ein Mischmasch aus dunklen Linien und Motiven... - Teils wurde hier in dem dunklen, vernarbten vorherigen Tattoo bereits der Versuch unternommen, Parts mit einem anderen Motiv zu überdecken. Ich habe also stellenweise ein Coverup eines Coverups gefertigt. 😬

Der Totenkopf ist komplett verheilt (wurde Anfang August von mir gestochen), Rose und Hintergrund kamen gestern hinzu. 💚💚💚🤩Das Zwischenergebnis der ersten Sitzung könnt ihr im Ordner "in progress" sehen.

Ein kleines bisschen Hintergrund fehlt noch zum Abdecken der letzten Stellen, dann ist Matthias' Oberarm fertig.

Ich bedanke mich nochmal für das große Vertrauen und die künstlerische Freiheit, die ich bei diesem "Härtefall" benötigt und von meinem lieben Kunden bekommen habe. 🙏🙏🙏Matthias und ich hoffen, dass euch das Nachher-Ergebnis ebenso super gefällt wie uns(?)
... mehr laden

Gestern gab es für meine liebe Kundin und Buch-Autorin Lydia Schmoelzl diese schöne Aquarellschildkröte.Etwas Dotwork fehlt noch, aber bei so vielen Details wie u.a. den natürlichen Wasserrändern bei den Farbklecksen in Kombination mit der empfindlichen Körperstelle Ellenbeuge sei es verziehn, dass wir nicht gaaaaanz fertig wurden. ;-)Ich freue mich schon sehr, dieses Motiv bald komplett fertig zu stellen und den Armsleeve mit weiteren Aquarellklecksen farbenfroh zu gestalten.Lieben Dank für das erneute Vertrauen!

Gestern gab es für meine liebe Kundin und Buch-Autorin Lydia Schmoelzl diese schöne Aquarellschildkröte.

Etwas Dotwork fehlt noch, aber bei so vielen Details wie u.a. den natürlichen Wasserrändern bei den Farbklecksen in Kombination mit der empfindlichen Körperstelle Ellenbeuge sei es verziehn, dass wir nicht gaaaaanz fertig wurden. 😉

Ich freue mich schon sehr, dieses Motiv bald komplett fertig zu stellen und den Armsleeve mit weiteren Aquarellklecksen farbenfroh zu gestalten.

Lieben Dank für das erneute Vertrauen!
... mehr laden

Wie gestern bereits versprochen, zeige ich euch heute gern den direkten VORHER-NACHHER-Vergleich des Tribalcoverups (auf dem Innenoberarm).Meine Kundin war zuvor in anderen Studios zur Beratung, wo ihr aber u.a. mitgeteilt wurde, dass man ihr schwarzes Tribal nur mit einem dunklen Totenkopf covern könnte oder gar nicht...🤨😱 Totenköpfe sind toll, keine Frage 😊 , aber ganz und gar nicht das Richtige für meine Kundin, die sich schöne Rosen wünschte...Es geht auch anders zu covern, als einfach nur einen schwarzen Totenkopf auf einen Frauenarm zu ballern... Ich habe mich ihrer Wünsche gern angenommen und herausgekommen ist dieses leuchtend schöne und gleichzeitig helle Rosenmotiv...💚🤩💚Wie findet ihr den direkten Vergleich? Teilen, kommentieren und Liken ist wie immer gern gesehen 🙏👌🙏

Wie gestern bereits versprochen, zeige ich euch heute gern den direkten VORHER-NACHHER-Vergleich des Tribalcoverups (auf dem Innenoberarm).

Meine Kundin war zuvor in anderen Studios zur Beratung, wo ihr aber u.a. mitgeteilt wurde, dass man ihr schwarzes Tribal nur mit einem dunklen Totenkopf covern könnte oder gar nicht...🤨😱 Totenköpfe sind toll, keine Frage 😊 , aber ganz und gar nicht das Richtige für meine Kundin, die sich schöne Rosen wünschte...

Es geht auch anders zu covern, als einfach nur einen schwarzen Totenkopf auf einen Frauenarm zu "ballern"... Ich habe mich ihrer Wünsche gern angenommen und herausgekommen ist dieses leuchtend schöne und gleichzeitig helle Rosenmotiv...💚🤩💚

Wie findet ihr den direkten Vergleich? Teilen, kommentieren und Liken ist wie immer gern gesehen 🙏👌🙏
... mehr laden

Heute durfte ich dieses wunderschöne Motiv  auf dem Innenoberarm meiner lieben Kundin fertigstellen :-)Unter den drei Rosen verbirgt sich ein Coverup (altes Tribalmotiv)Ich hoffe, das Motiv gefällt euch und meine Kundin und ich hoffen und meinen, dass man das alte Motiv nun noch nicht mal mehr erahnen kann, oder?Wer gespannt ist, kann sich ab morgen den direkten Vorher-Nachher-Vergleich im Ordner Coverup - Julia ansehen. Hier erhält nun aber das Motiv allein seinen Platz zum Wirken...

Heute durfte ich dieses wunderschöne Motiv auf dem Innenoberarm meiner lieben Kundin fertigstellen 🙂

Unter den drei Rosen verbirgt sich ein Coverup (altes Tribalmotiv)

Ich hoffe, das Motiv gefällt euch und meine Kundin und ich hoffen und meinen, dass man das alte Motiv nun noch nicht mal mehr erahnen kann, oder?

Wer gespannt ist, kann sich ab morgen den direkten Vorher-Nachher-Vergleich im Ordner "Coverup - Julia" ansehen. Hier erhält nun aber das Motiv allein seinen Platz zum "Wirken"...
... mehr laden

Ein wunderschöner Fisch im Wasser für meine liebe Kundin Jana.Es war ihr erstes Tattoo - ganz lieben Dank für das Vertrauen und das lange Durchhalten.Belohnt wurde sie am Ende des gestrigen Tages mit diesem Motiv, das nun wie gewünscht ihren oberen Rücken, etwas vom Nacken und Schulterblatt ziert.Wir hoffen, das Motiv gefällt euch ebenso wie uns :-) Ich freue mich wie immer schon sehr auf das abgeheilte Ergebnis!

Ein wunderschöner Fisch im Wasser für meine liebe Kundin Jana.

Es war ihr erstes Tattoo - ganz lieben Dank für das Vertrauen und das lange Durchhalten.

Belohnt wurde sie am Ende des gestrigen Tages mit diesem Motiv, das nun wie gewünscht ihren oberen Rücken, etwas vom Nacken und Schulterblatt ziert.

Wir hoffen, das Motiv gefällt euch ebenso wie uns 🙂 Ich freue mich wie immer schon sehr auf das abgeheilte Ergebnis!
... mehr laden

Wenn das Tattoo detaillierter als die Vorlage wird... 💚💚💚Gestern ging es bei meinem lieben Kunden Fabian mit seinem keltischen Oberarm-Motiv weiter. Wir haben in der zweiten Sitzung den Raben hinzugefügt. (Der Rest ist komplett verheilt)🙂Wer es sich nochmal genauer ansehen mag, gestern habe ich ein VIDEO zu diesem Tattoo online gestellt 🤩Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch und wünsche euch allen einen schönen Feiertag! (Heute und morgen bleibt das Studio geschlossen - ab dem 5.11. bin ich wieder wie gewohnt für euch da)

Wenn das Tattoo detaillierter als die Vorlage wird... 💚💚💚

Gestern ging es bei meinem lieben Kunden Fabian mit seinem keltischen Oberarm-Motiv weiter. Wir haben in der zweiten Sitzung den Raben hinzugefügt. (Der Rest ist komplett verheilt)🙂

Wer es sich nochmal genauer ansehen mag, gestern habe ich ein VIDEO zu diesem Tattoo online gestellt 🤩

Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch und wünsche euch allen einen schönen Feiertag! (Heute und morgen bleibt das Studio geschlossen - ab dem 5.11. bin ich wieder wie gewohnt für euch da)
... mehr laden

Heute ging es mit dem keltischen Oberarmmotiv weiter 💚

Der Rabe kam soeben hinzu - Rest ist bereits komplett verheilt (wurde im August tätowiert)

Wir hoffen, das Endergebnis gefällt euch?

Entworfen wie immer individuell nach Kundenwünschen und tätowiert von Julia💚
... mehr laden

ℹ️ Am 1.11. und 2.11. (Fr. und Sa.) bleibt das Studio geschlossen.ℹ️ ... mehr laden

Gestern durfte ich ein neues COVERUP-Projekt mit diesem Fuchs starten. 💚💚💚Meine Kundin und ich freuen uns schon sehr, wenn die hellen, leuchtenden Farben des schönen Tieres in der zweiten Sitzung noch mit einem dazu kontrastreichen Hintergrund hervorgehoben werden... 😍😍😍Aber auch das Zwischenergebnis nach der ersten Sitzung kann sich doch bereits sehen lassen, oder?

Gestern durfte ich ein neues COVERUP-Projekt mit diesem Fuchs starten. 💚💚💚

Meine Kundin und ich freuen uns schon sehr, wenn die hellen, leuchtenden Farben des schönen Tieres in der zweiten Sitzung noch mit einem dazu kontrastreichen Hintergrund hervorgehoben werden... 😍😍😍

Aber auch das Zwischenergebnis nach der ersten Sitzung kann sich doch bereits sehen lassen, oder?
... mehr laden

Auflösung zum Stencil-Rätsel von gestern Abend: meine liebe Kundin hat sich einen Aquarellbaum in schönen Grüntönen mit ein paar braunen Akzenten gewünscht. 💚😊Auch hier wurde wieder ein echtes Aquarell zuvor von mir gemalt, so dass man natürliche Wasserverläufe tätowieren kann - denn einfach nur Farbkleckse setzen kann bekanntlich fast jeder, hat mit einem natürlichen Aquarellbild aber wenig zu tun... Also auch ein echtes Aquarellbild kann man sich auf Wunsch erstellen und auf Haut verewigen lassen... 🙃😍😊Wir hoffen, euch gefällt das Ergebnis?

Auflösung zum Stencil-Rätsel von gestern Abend: meine liebe Kundin hat sich einen Aquarellbaum in schönen Grüntönen mit ein paar braunen Akzenten gewünscht. 💚😊

Auch hier wurde wieder ein echtes Aquarell zuvor von mir gemalt, so dass man natürliche Wasserverläufe tätowieren kann - denn einfach nur Farbkleckse setzen kann bekanntlich "fast jeder", hat mit einem natürlichen Aquarellbild aber wenig zu tun... Also auch ein "echtes Aquarellbild" kann man sich auf Wunsch erstellen und auf Haut verewigen lassen... 🙃😍😊

Wir hoffen, euch gefällt das Ergebnis?
... mehr laden

Kleines Stencil-Rätsel am Freitag Abend: welchen Stil hat Julia hier vorbereitet? Wird es bunt, nur Farbakzente (welche Hauptfarbe vermutet ihr wenn?) oder klassisch schön Black & Grey? Was meint ihr?🙃🤔Es war das erste Tattoo für meine liebe Kundin heute - sie hat super durchgehalten und wurde mit einem schönen Unikat belohnt. Das Ergebnis zeige ich euch morgen 😊💚

Kleines Stencil-Rätsel am Freitag Abend: welchen Stil hat Julia hier vorbereitet? Wird es bunt, nur Farbakzente (welche Hauptfarbe vermutet ihr wenn?) oder klassisch schön Black & Grey? Was meint ihr?🙃🤔

Es war das erste Tattoo für meine liebe Kundin heute - sie hat super durchgehalten und wurde mit einem schönen Unikat belohnt. Das Ergebnis zeige ich euch morgen 😊💚
... mehr laden

Vom Stencil zum fertigen Tattoo :-)Ihr könnt Dank des Stencils vorher immer sehen, wo eure zukünftige Tätowierung sich genau befinden wird und wie groß sie sein wird. Natürlich dienen die Linienversionen des Motivs nebenbei ;-) dem Künstler zur Orientierung während des Tätowierens.Heute wurde die Statue aus dem Gruga-Park in Essen und gleichzeitig ein sehr liebgewonnener Sport meiner Kundin verewigt. Hier geht eine sportliche Leidenschaft also in Form von einer kunstvollen Statue und zeitlosen Rosen unter die Haut :-) das Foto der Statue hat meine Kundin selbst gemacht und ich habe es ein wenig nachbearbeitet, dass es sich auch als Tattoovorlage eignet und alles mit Hintergrund und Blumen abgerundet.Wir hoffen, das klassische Black & Grey-Motiv gefällt euch :-)

Vom Stencil zum fertigen Tattoo 🙂

Ihr könnt Dank des Stencils vorher immer sehen, wo eure zukünftige Tätowierung sich genau befinden wird und wie groß sie sein wird. Natürlich dienen die Linienversionen des Motivs nebenbei 😉 dem Künstler zur Orientierung während des Tätowierens.

Heute wurde die Statue aus dem Gruga-Park in Essen und gleichzeitig ein sehr liebgewonnener Sport meiner Kundin verewigt. Hier geht eine sportliche Leidenschaft also in Form von einer kunstvollen Statue und zeitlosen Rosen unter die Haut 🙂 das Foto der Statue hat meine Kundin selbst gemacht und ich habe es ein wenig nachbearbeitet, dass es sich auch als Tattoovorlage eignet und alles mit Hintergrund und Blumen abgerundet.

Wir hoffen, das klassische Black & Grey-Motiv gefällt euch 🙂
... mehr laden

Heute ging es mit einem neuen COVERUP los (Stelle Innen-Oberarm).Bei meiner lieben Kundin verdecken wir ein altes Tribaltattoo mit schönen Realismus-Rosen.  Eine weitere Sitzung fehlt noch, aber das Zwischenergebnis - die erster Full-Color-Rose - finden wir bereits so schön, dass sie gezeigt werden muss!Ich freue mich schon sehr, wenn es bald mit diesem Coverup weitergeht.Zuvor wurde meiner Kundin in anderen Studios übrigens gesagt, sie müsse einen schwarzen Totenkopf darüber setzen, da nichts anderes ginge...  Totenköpfe sind klar - toll - aber bei mir gehen auch Rosen und somit das Wunschmotiv meiner Kundin - dazu müssen diese nicht ausschließlich schwarz werden! Coverup geht auch so - sucht euch hierfür wirklich Experten und lasst euch ausführlich beraten...

Heute ging es mit einem neuen COVERUP los (Stelle Innen-Oberarm).

Bei meiner lieben Kundin verdecken wir ein altes Tribaltattoo mit schönen Realismus-Rosen. Eine weitere Sitzung fehlt noch, aber das Zwischenergebnis - die erster Full-Color-Rose - finden wir bereits so schön, dass sie gezeigt werden muss!

Ich freue mich schon sehr, wenn es bald mit diesem Coverup weitergeht.

Zuvor wurde meiner Kundin in anderen Studios übrigens gesagt, sie "müsse einen schwarzen Totenkopf darüber setzen, da nichts anderes ginge"... Totenköpfe sind klar - toll - aber bei mir gehen auch Rosen und somit das Wunschmotiv meiner Kundin - dazu müssen diese nicht ausschließlich schwarz werden! Coverup geht auch so - sucht euch hierfür wirklich Experten und lasst euch ausführlich beraten...
... mehr laden

Löwentattoo in klassischem Black & Grey.Super durchgehalten - und belohnt wurde mein lieber Kunde mit diesem Ergebnis. Ich hoffe, euch gefällt es auch?Entworfen und tätowiert von Julia.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Löwentattoo in klassischem Black & Grey.

Super durchgehalten - und belohnt wurde mein lieber Kunde mit diesem Ergebnis. Ich hoffe, euch gefällt es auch?

Entworfen und tätowiert von Julia.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
... mehr laden

Gestern ging es mit dem Bloodborne-Sleeve weiter!Ein Hunter kam hinzu in Full-Color -  wegen der ganzen feinen Details kommt der passende Hintergrund dann in der kommenden Sitzung, aber wir finden, das Zwischenergebnis kann sich bereits sehen lassen, oder?Full Color heißt ja übrigens nicht unbedingt immer knallbunt. So wird bei Jans Sleeve ausschließlich Grau-Blau gearbeitet, wie von ihm gewünscht.Ich freue mich schon sehr auf das Weiterstechen des GAME-Sleeves :-)

Gestern ging es mit dem Bloodborne-Sleeve weiter!

Ein Hunter kam hinzu in Full-Color - wegen der ganzen feinen Details kommt der passende Hintergrund dann in der kommenden Sitzung, aber wir finden, das Zwischenergebnis kann sich bereits sehen lassen, oder?

Full Color heißt ja übrigens nicht unbedingt immer knallbunt. So wird bei Jans Sleeve ausschließlich Grau-Blau gearbeitet, wie von ihm gewünscht.

Ich freue mich schon sehr auf das Weiterstechen des GAME-Sleeves 🙂
... mehr laden

Und weil es gestern so schön war: ebenfalls ein sehr sehr gut abgeheiltes Motiv aus dem Hause Stage of Art Tattoo in Bielefeld.😲😍Hierunter verbirgt sich zudem ein Coverup - wie gefällt euch das abgeheilte Ergebnis in klassischem Black and Grey?Habt alle einen tollen Sonntag 💚

Und weil es gestern so schön war: ebenfalls ein sehr sehr gut abgeheiltes Motiv aus dem Hause Stage of Art Tattoo in Bielefeld.😲😍

Hierunter verbirgt sich zudem ein Coverup - wie gefällt euch das abgeheilte Ergebnis in klassischem Black and Grey?

Habt alle einen tollen Sonntag 💚
... mehr laden

mehr laden