Aktuelles

An dieser Stelle erscheinen die neuesten Meldungen von uns aus den sozialen Netzwerken – chronologisch aufgeführt, brandaktuell. Hier sehr ihr auch sofort, wenn einer unserer Artists krankheitsbedingt ausfällt oder das Studio ausnahmsweise an einem Tag früher geschlossen werden muss. Wer gerade die Tattoofotos sortierter mag, schaut gern in den nach Stilen und Künstlern geordneten Galerien vorbei.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Es ging weiter mit dem Peaky-Blinders-Sleeve in Zeitungsoptik. Heute haben wir den Oberarm (außer ein paar kleinen Highlights) abgeschlossen. Schrift und BIld sind komplett verheilt - es kam die zerknüllte Newspaper-Umrandung heute hinzu.Freue mich schon auf das Fertigstellen in der nächsten Sitzung :-)

Es ging weiter mit dem Peaky-Blinders-Sleeve in Zeitungsoptik. Heute haben wir den Oberarm (außer ein paar kleinen Highlights) abgeschlossen. Schrift und BIld sind komplett verheilt - es kam die zerknüllte Newspaper-Umrandung heute hinzu.

Freue mich schon auf das Fertigstellen in der nächsten Sitzung 🙂
... mehr laden

Im Ordner Full-Color ist dieser schöne Oktopus ja bereits zu bewundern und passt dort wegen seiner schimmernden Farben und vielen schönen Details auch besser hin, wie ich persönlich finde. ( Als Einzelmotiv wird dem schönen Tier nämlich nicht die Show durch Ablenkung mit dem Vorher- Motiv gestohlen)Da es aber natürlich auch immer bei Coverups für viele besonders interessant ist, was zuvor dort gewesen ist, hier einmal wie gewohnt auch der direkte Vorher-Nachher-Vergleich für euch ✅Der Oktopus ist zur Hälfte komplett verheilt. In der zweiten Sitzung habe ich den Kopf, Hintergrund, die zwei vorderen Arme und Highlights tätowiert. Wer das neue Motiv mal ganz für sich wirken lassen mag (wie es ja nun live auch der Fall ist) , schaut im Ordner Bunte Tattoos rein ✅ Kann ich nur empfehlen ☝️😉😊 Lieben Dank an meine Kundin für das Vertrauen und nochmal ganz viel Freude am neuen Schulterblatt-Motiv 💚

Im Ordner "Full-Color" ist dieser schöne Oktopus ja bereits zu bewundern und passt dort wegen seiner schimmernden Farben und vielen schönen Details auch besser hin, wie ich persönlich finde. ( Als Einzelmotiv wird dem schönen Tier nämlich nicht die "Show durch Ablenkung mit dem Vorher- Motiv gestohlen")

Da es aber natürlich auch immer bei Coverups für viele besonders interessant ist, was zuvor dort gewesen ist, hier einmal "wie gewohnt" auch der direkte Vorher-Nachher-Vergleich für euch ✅

Der Oktopus ist zur Hälfte komplett verheilt. In der zweiten Sitzung habe ich den Kopf, Hintergrund, die zwei vorderen Arme und Highlights tätowiert. Wer das neue Motiv mal ganz für sich wirken lassen mag (wie es ja nun live auch der Fall ist) , schaut im Ordner "Bunte Tattoos" rein ✅ Kann ich nur empfehlen ☝️😉😊 Lieben Dank an meine Kundin für das Vertrauen und nochmal ganz viel Freude am neuen Schulterblatt-Motiv 💚
... mehr laden

Gestern dieses schöne Krakentier in schillernden Farben fertig gestochen🐙 💚🐙 Ca. die Hälfte ist hier schon bereits komplett verheilt.In dieser Sitzung kamen der Hintergrund, Highlights, der Kopf und die zwei vorderen Arme hinzu. Es ist immer total schön, fertige Motive und glückliche Kunden/Kundinnen aus dem Studio gehen zu sehen.Unter diesem Kraken (Kundenwunsch: mit besonders vielen sichtbaren Saugnäpfen) verbirgt sich übrigens ein altes, ungeliebtes Motiv. Nach dem kompletten Abheilen kann Miriam endlich wieder Schulter(blatt zeigen - natürlich mit Sonnenschutz 😉😊Vielen Dank für das Vertrauen und diesen coolen Auftrag - hat echt superviel Spaß gemacht!

Gestern dieses schöne Krakentier in schillernden Farben fertig gestochen🐙 💚🐙 Ca. die Hälfte ist hier schon bereits komplett verheilt.

In dieser Sitzung kamen der Hintergrund, Highlights, der Kopf und die zwei vorderen Arme hinzu. Es ist immer total schön, fertige Motive und glückliche Kunden/Kundinnen aus dem Studio gehen zu sehen.

Unter diesem Kraken (Kundenwunsch: "mit besonders vielen sichtbaren Saugnäpfen") verbirgt sich übrigens ein altes, ungeliebtes Motiv. Nach dem kompletten Abheilen kann Miriam endlich wieder "Schulter(blatt" zeigen" - natürlich mit Sonnenschutz 😉😊

Vielen Dank für das Vertrauen und diesen coolen Auftrag - hat echt superviel Spaß gemacht!
... mehr laden

Gestern durfte ich dieses schöne Motiv ganz nach Wünschen meiner Kundin auf ihrem hinteren Oberarm verewigen 💚Ich liebe ja solche realistischen Motive mit vielen kleinen Details! Ganz gleich, ob wie hier in klassischem Black & Grey oder auch gern in bunt - beides hat seinen ganz eigenen Reiz 😊Wie gefällt euch das kleine schaukelnde Mädchen?

Gestern durfte ich dieses schöne Motiv ganz nach Wünschen meiner Kundin auf ihrem hinteren Oberarm verewigen 💚

Ich liebe ja solche realistischen Motive mit vielen kleinen Details! Ganz gleich, ob wie hier in klassischem Black & Grey oder auch gern in bunt - beides hat seinen ganz eigenen Reiz 😊

Wie gefällt euch das kleine schaukelnde Mädchen?
... mehr laden

Neues WANNADO- Design (Photoshop-Collage plus etwas Digital Painting)STARK vergünstigte Tagessitzung⚠️ , da ich hierauf und derartige Motive derzeit richtig Bock habe ‼️Motiv braucht etwas Platz (Oberarm (nicht zu schmal allerdings) , Wade, Unterschenkel allgemein, Oberschenkel, Rippen möglich)Also: wer Bock auf dieses Motiv hat, gern melden. (Wenn weg, dann weg)

Neues WANNADO- Design (Photoshop-Collage plus etwas Digital Painting)

STARK vergünstigte Tagessitzung⚠️ , da ich hierauf und derartige Motive derzeit richtig Bock habe ‼️

Motiv braucht etwas Platz (Oberarm (nicht zu schmal allerdings) , Wade, Unterschenkel allgemein, Oberschenkel, Rippen möglich)

Also: wer Bock auf dieses Motiv hat, gern melden. (Wenn weg, dann weg)
... mehr laden

Abgeheiltes Wolfsmotiv. Es fehlt noch der Hintergrund, damit auch der obere Part noch mehr betont wird. Aber auch so schon schön anzusehen, oder?Den Hintergrund fügen wir in der Nächsten Sitzung hinzu, damit sich dieses Bild stimmig mit dem Motiv auf dem Innenarm (Flusslauf im Wald) und mit dem neuen Part auf dem Oberarm verbindet. (Ein kompletter Sleeve will passend geplant sein ;-) )

Abgeheiltes Wolfsmotiv. Es fehlt noch der Hintergrund, damit auch der obere Part noch mehr betont wird. Aber auch so schon schön anzusehen, oder?

Den Hintergrund fügen wir in der Nächsten Sitzung hinzu, damit sich dieses Bild stimmig mit dem Motiv auf dem Innenarm (Flusslauf im Wald) und mit dem neuen Part auf dem Oberarm verbindet. (Ein kompletter Sleeve will passend geplant sein 😉 )
... mehr laden

Gestern kam zum Wolf auf dem äußeren Unterarm ein Flusslauf im Wald hinzu. 😊Nächstes Mal geht es an die Verbindungsstücke der beiden Motive und den ersten Part auf dem Oberarm. Dann bekommen Wald und Wolf auch noch mehr Hintergrung und werden nochmals mehr betont. Aber auch so lässt sich dieses Motiv doch bereits als einzelnes schön betrachten, oder?

Gestern kam zum Wolf auf dem äußeren Unterarm ein Flusslauf im Wald hinzu. 😊

Nächstes Mal geht es an die Verbindungsstücke der beiden Motive und den ersten Part auf dem Oberarm. Dann bekommen Wald und Wolf auch noch mehr Hintergrung und werden nochmals mehr betont. Aber auch so lässt sich dieses Motiv doch bereits als einzelnes schön betrachten, oder?
... mehr laden

Endlich ging es weiter - nach langer Corona-Zwangspause.Gestartet bin ich mit der Fertigstellung dieses individuellen Waldes mit Uhu :-) Hier wurde Black & Grey mit deckedenen und lasierenden Farben gemeinsam  mit Full-Color-Teilen in Grün kombiniert. Der untere Part ist komplett abgeheilt. Gestern kamen die Baumkronen und Kleinigkeiten beim Hintergrund des Waldes hinzu,Es fehlt noch 1/2 Sitzung für die Verbindung des Schulterblattmotivs mit dem Armtattoo (Daher auch als gemeinsames Elemet die grünen Blätter)Ich freue mich sehr, wieder arbeiten zu dürfen und direkt am 1. Tag des Neustarts ein großes Projekt fertig gestellt zu haben! Kein halber Wald mit abhackten Baumstämmen mehr ;-)

Endlich ging es weiter - nach langer Corona-Zwangspause.

Gestartet bin ich mit der Fertigstellung dieses individuellen Waldes mit Uhu 🙂 Hier wurde Black & Grey mit deckedenen und lasierenden Farben gemeinsam mit Full-Color-Teilen in Grün kombiniert. Der untere Part ist komplett abgeheilt. Gestern kamen die Baumkronen und Kleinigkeiten beim Hintergrund des Waldes hinzu,

Es fehlt noch 1/2 Sitzung für die Verbindung des Schulterblattmotivs mit dem Armtattoo (Daher auch als gemeinsames Elemet die grünen Blätter)

Ich freue mich sehr, wieder arbeiten zu dürfen und direkt am 1. Tag des Neustarts ein großes Projekt fertig gestellt zu haben! Kein halber Wald mit abhackten Baumstämmen mehr 😉
... mehr laden

Einen schönen Feiertag - Christi Hinmelfahrt, und allen Vätern einen schönen Vatertag - wünsche ich euch!Hier stellvertretend ein paar individuelle Tattoos, die die Liebe eines Vaters zu seinem Kind /seinen Kindern ausdrücken. Diese durfte ich in den letzten Jahren entwerfen und tätowieren. Lieben Dank für das Vertrauen 💚

Einen schönen Feiertag - Christi Hinmelfahrt, und allen Vätern einen schönen Vatertag - wünsche ich euch!

Hier stellvertretend ein paar individuelle Tattoos, die die Liebe eines Vaters zu seinem Kind /seinen Kindern ausdrücken. Diese durfte ich in den letzten Jahren entwerfen und tätowieren. Lieben Dank für das Vertrauen 💚
... mehr laden

Endlich geht es weiter und ich darf euch wieder bunter machen 😊 (Bitte beachtet die zuvor geposteten Maßnahmen bei Besuch des Studios)

Endlich geht es weiter und ich darf euch wieder bunter machen 😊 (Bitte beachtet die zuvor geposteten Maßnahmen bei Besuch des Studios) ... mehr laden

⚠️ Wichtiger Hinweis⚠️

Was ihr bei eurem Besuch ab dem 26.5. beachten müsst:

✅ symptomfrei sein (und keinen Kontakt zu nachweislich an Corona Infizierten derzeit haben) - ansonsten Termin bitte so früh wie möglich absagen. Wir finden einen Ersatztermin😊👍
✅ einen Mund-Nasen-Schutz tragen
✅ nach Betreten des Studios Hände desinfizieren
✅ eure Kontaktdaten in eine Liste eintragen
✅ 1,5m Abstand zu anderen KundenInnen halten
✅ alleine kommen (Begleitpersonen sind weiterhin derzeit nicht erlaubt)
✅ möglichst wenig Oberflächen "grundlos " anfassen (daher liegen derzeit auch keine Bücher/Zeitschriften wie sonst aus und es wird auch derzeit kein Kaffee etc. von Studioseite ausgegeben - also alle Getränke usw. bitte selbst mitbringen und eigene Flaschen/Tassen nutzen)

Zudem:
Bitte möglichst pünktlich - hier gemeint als "genau passend" -kommen (also bitte auch nicht zu früh, damit eure Zeit bei Terminen nicht länger als notwendig andauert und ihr möglichst nicht auf andere KundenInnen trefft)

Vereinbart bitte daher auch für Beratungen feste Termine im Voraus - das geht am besten per Nachricht hier oder Email info@stage-of-art.de .

Gutscheine, T-Shirts, Turn- und Jutebeutel können entweder im Studio erworben werden oder weiterhin per Vorkasse und Postsendung kontaktlos. Da auch einfach eine Email schicken mit eurem Wunsch oder per Nachricht fragen, wann ein "Vorbeikommen" zwecks Kauf am besten passt.

Um alles andere kümmere ich mich und bereite es diese Woche vor. Begrüßt werdet ihr weiterhin mit einem freundlichen Lächeln anstelle des Händegebens 😊👍

Ich freue mich auf euch,

Eure Julia von Stage of Art Tattoo Bielefeld.💚
... mehr laden

💚 Ab dem 26.5. endlich wieder geöffnet 💚Liebe KundenInnen,Tattoostudios dürfen  in NRW ab dem 20.5. wieder öffnen. 🙏✅Da noch einige Auflagen zu erfüllen und das Studio auf Vordermann zu bringen ist, geht es offiziell bei mir ab dem 26.5. (Dienstag) wieder los.Was ihr bei eurem Besuch im Studio (egal, ob Beratung oder Tattootermin) dann bitte unbedingt zu beachten habt, erfahrt ihr demnächst noch in einem separaten Post.Lieben Dank für all eure Unterstützung in der schwierigen Zeit! Ich muss nun erstmal alles fix sortieren. Werde mich bei allen abgesagten Terminen diese Woche melden. Bitte lasst mir etwas Zeit, alles zu organisieren!Wenn ihr einen Termin hattet und ich euch bis Mo noch nicht erreicht habt, meldet euch nochmal bei mir!Nun erstmal Anstoßen!

💚 Ab dem 26.5. endlich wieder geöffnet 💚

Liebe KundenInnen,

Tattoostudios dürfen in NRW ab dem 20.5. wieder öffnen. 🙏✅Da noch einige Auflagen zu erfüllen und das Studio auf Vordermann zu bringen ist, geht es offiziell bei mir ab dem 26.5. (Dienstag) wieder los.

Was ihr bei eurem Besuch im Studio (egal, ob Beratung oder Tattootermin) dann bitte unbedingt zu beachten habt, erfahrt ihr demnächst noch in einem separaten Post.

Lieben Dank für all eure Unterstützung in der schwierigen Zeit! Ich muss nun erstmal alles fix sortieren. Werde mich bei allen abgesagten Terminen diese Woche melden. Bitte lasst mir etwas Zeit, alles zu organisieren!

Wenn ihr einen Termin hattet und ich euch bis Mo noch nicht erreicht habt, meldet euch nochmal bei mir!

Nun erstmal Anstoßen!
... mehr laden

Eines der ersten Tattoos aus 2020 - ganz vergessen, dieses hier zu posten. Ein Mini-Hintergrund-Stück fehlt noch auf der Rückseite des Unterarms, dann ist der Bloodborne-Sleeve auf Jans Unterarm endlich fertig.Mit Hintergrund sieht dieser komplett abgeheilte Hunter doch gleich viel besser aus als ohne :-) Ich würde sooooo gern endlich wieder arbeiten - nur in NRW leider weiterhin nicht möglich :-( Hoffentlich hab ich nix verlernt in der langen Zwangspause... 😉

Eines der ersten Tattoos aus 2020 - ganz vergessen, dieses hier zu posten. Ein Mini-Hintergrund-Stück fehlt noch auf der Rückseite des Unterarms, dann ist der Bloodborne-Sleeve auf Jans Unterarm endlich fertig.

Mit Hintergrund sieht dieser komplett abgeheilte Hunter doch gleich viel besser aus als ohne 🙂 Ich würde sooooo gern endlich wieder arbeiten - nur in NRW leider weiterhin nicht möglich 🙁 Hoffentlich hab ich nix verlernt in der langen Zwangspause... 😉
... mehr laden

Es wird in NRW immer absurder und willkürlicher leider :( Heute wurde klammheimlich nachträglich auch PiercernInnen das Arbeiten in NRW verboten :(

Es wird in NRW immer absurder und willkürlicher leider 🙁 Heute wurde klammheimlich nachträglich auch PiercernInnen das Arbeiten in NRW verboten 🙁NRW: Nunmehr auch Piercingstudios explizit geschlossen

Während alle anderen Bundesländer ihre Maßnahmen lockern, beschloss NRW mit der heutigen Verordnungen sogar das Schließen von Piercingstudios. Auch Tattoostudios sind weiterhin geschlossen zu halten.
Die gestrige Pressemitteilung ließ ja schon erahnen, dass NRW nicht gewillt ist, sich mit unserer Branche auseinanderzusetzen. Wir werden weiterhin alles versuchen, um auf die Landesregierung einwirken zu können!

Das Normenkontrolleilverfahren läuft noch. Ergebnisse sind noch offen, aber wie hoffen, dass wir Montag neue Erkenntnisse erhalten.

www.land.nrw/corona
... mehr laden

Auch die neuesten Entwicklungen von heute möchte ich euch nicht vorenthalten... Normalerweise halte ich mich mit persönlichen Meinungen oder Deutungen ja zurück, aber NRW führt alles dermaßen ad absurdum und klammert gezielt eine der sichersten Branchen bezüglich Hygienemaßnahmen aus, so dass ich keine andere Deutung mehr weiß. Zumal in anderen Bundesländern die körpernahen Dienstleister gemeinsam wieder bereits gestartet sind oder eben auch ab Mo starten inklusive Tattoostudios!Mittlerweile wüsste ich nichts weiter, als eine gezielte Schädigung unserer Branche, die hinter solchen Entscheidungen in NRW steht. Anders nicht erklärbar, dass ALLE körpernahen Dienstleistungen wieder erbracht werden dürfen ab Mo, nur Tattoostudios ohne Startdatum explizit weiterhin hier Arbeitsverbot erteilt bekommen.

Auch die neuesten Entwicklungen von heute möchte ich euch nicht vorenthalten... Normalerweise halte ich mich mit persönlichen Meinungen oder Deutungen ja zurück, aber NRW führt alles dermaßen ad absurdum und klammert gezielt eine der "sichersten" Branchen bezüglich Hygienemaßnahmen aus, so dass ich keine andere Deutung mehr weiß. Zumal in anderen Bundesländern die körpernahen Dienstleister gemeinsam wieder bereits gestartet sind oder eben auch ab Mo starten inklusive Tattoostudios!

Mittlerweile wüsste ich nichts weiter, als eine gezielte Schädigung unserer Branche, die hinter solchen Entscheidungen in NRW steht. Anders nicht erklärbar, dass ALLE körpernahen Dienstleistungen wieder erbracht werden dürfen ab Mo, nur Tattoostudios ohne Startdatum explizit weiterhin hier Arbeitsverbot erteilt bekommen.
... mehr laden

Update 06.05.: in NRW darf fast alles demnächst öffnen, nur Tattoo- und Kosmetikstudios NICHT 🤬Also langsam wird es unverständlich und man fühlt sich mehr als nur benachteiligt!  Ein Konzept für die Branche vom Bundesverband Tattoo liegt bereits dem Bund seit Wochen vor. In anderen Bundesländern darf zu Recht wieder gearbeitet werden auch in unserer Branche... nrw vertröstend weiter OHNE Frist und Zieldatum😢Ehrlich gesagt weiß man langsam nicht mehr, was man dazu sagen soll. Aber demnach an meine lieben KundenInnen: sobald auch wir irgendwann mal wieder arbeiten und unseren Lebensunterhalt verdienen dürfen, erfahrt ihr es sofort und erhaltet Ersatztermine!

Update 06.05.: in NRW darf fast alles demnächst öffnen, nur Tattoo- und Kosmetikstudios NICHT 🤬

Also langsam wird es unverständlich und man fühlt sich mehr als nur benachteiligt! Ein Konzept für die Branche vom Bundesverband Tattoo liegt bereits dem Bund seit Wochen vor. In anderen Bundesländern darf zu Recht wieder gearbeitet werden auch in unserer Branche... nrw vertröstend weiter OHNE Frist und Zieldatum

😢

Ehrlich gesagt weiß man langsam nicht mehr, was man dazu sagen soll. Aber demnach an meine lieben KundenInnen: sobald auch wir irgendwann mal wieder arbeiten und unseren Lebensunterhalt verdienen dürfen, erfahrt ihr es sofort und erhaltet Ersatztermine!
... mehr laden

🚫⚠️Update 04.05.2020⚠️🚫

Leider müssen Tattostudios in NRW weiterhin geschlossen bleiben auf unbestimmte Zeit, jedoch mindestens bis 11.5.😢🤷‍♀️

Wir können nur hoffen, bei den nächsten Lockerungen endlich ebenfalls dabei zu sein! 🤷‍♀️

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde durch Corona-Schließung verschobene Termine schnellstmöglich nachholen.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart euch allen,

Eure Julia
... mehr laden

🚫🚫🚫Update 15.04.2020:🚫🚫🚫

Tattoostudios müssen leider bis mindestens 04.05.2020 geschlossen bleiben 😢🚫😢 wie es derzeit aussieht aber auch länger.

Alle Kunden*Innen, deren Termine von dieser Verlängerung betroffen sind, habe ich bereits persönlich kontaktiert.

Eure Terminkaution bleibt natürlich - wie bei allen durch Covid19-Maßnahmen betroffenen Terminen - erhalten und wir schauen nach einem zeitnahen Ersatztermin, sobald ich wieder arbeiten darf! 💚💚💚

Auszug aus dem heutigen Beschluss der Bundesregierung:

"11.Unter den Dienstleistungsbetrieben, bei denen eine körperliche Nähe
unabdingbar ist, sollen sich zunächst Friseurbetriebe darauf vorbereiten, unter
Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von
Warteschlangen sowie unter Nutzung von persönlicher Schutzausrüstung den
Betrieb ab dem 4. Mai wieder aufzunehmen."

Bleibt abzuwarten, ob wir gemeinsam eröffnen dürfen - schließlich haben wir TätowiererInnen weniger KundenInnen und zu jedem Zeitpunkt hohe Hygieneauflagen, die immer eingehalten werden
... mehr laden

Ich wünsche euch allen - trotz der derzeitigen Situation- schöne Ostertage! 🐰🐰🐰Hoffentlich darf ich euch bald wieder mit solch schönen Motiven glücklich machen! 🐰💚💚💚

Ich wünsche euch allen - trotz der derzeitigen Situation- schöne Ostertage! 🐰🐰🐰

Hoffentlich darf ich euch bald wieder mit solch schönen Motiven glücklich machen! 🐰💚💚💚
... mehr laden

Vor der Quarantäne noch fotografieren können und ganz vergessen zu posten = beste Gelegeheit, es euch jetzt zu zeigen. :-)Verheiltes Löwentattoo - wir hatten an dem Tag nur ein kleines Detail beim kleinen Löwen nachgestochen.Das Motiv war ein Wannado von mir. Habt ihr Wünsche/Vorschläge, was ihr persönlich gern als Tattoodesign (Wannado) entworfen haben möchtet? Je nachdem, wie lang die Schließung noch dauern muss, hab ich ja dann Zeit, ggfs. auch Deine Idee als schönes Motiv umzusetzen. Also haut raus ;-)Schaut gern im Ordner Wannados rein - da gibt es bereits viele Motive zu sehr günstigen Preisen, die  noch ein Zuhause suchen :-)

Vor der Quarantäne noch fotografieren können und ganz vergessen zu posten = beste Gelegeheit, es euch jetzt zu zeigen. 🙂

Verheiltes Löwentattoo - wir hatten an dem Tag nur ein kleines Detail beim kleinen Löwen nachgestochen.

Das Motiv war ein "Wannado" von mir. Habt ihr Wünsche/Vorschläge, was ihr persönlich gern als Tattoodesign (Wannado) entworfen haben möchtet? Je nachdem, wie lang die Schließung noch dauern muss, hab ich ja dann Zeit, ggfs. auch Deine Idee als schönes Motiv umzusetzen. Also haut raus 😉

Schaut gern im Ordner Wannados rein - da gibt es bereits viele Motive zu sehr günstigen Preisen, die noch ein "Zuhause" suchen 🙂
... mehr laden

Hey Leute, erstmal ganz lieben Dank für das Verständnis und Unterstützungsangebote, die mich seit Sonntag erreicht haben 🙏🙏🙏 Das weiß ich sehr(!) zu schätzen!💚💚💚 Da wir KünstlerInnen derzeit alle nichts - außer Abwarten - tun können, kleine Bitten an euch Lieben:

✅Wer Lust hat, macht ein möglichst gutes Foto seines abgeheilten Tattoos, das ich gestochen hab (gutes Licht, Perspektive), oder/und macht ein schönes Foto von sich selbst mit einem meiner Tattoos und schickt es mir gern an info@stage-of-art.de in guter Auflösung 💚 Dann teile ich dieses gern die kommenden Wochen in "happy customers " oder "verteilte Werke"

✅teilt doch ihr selbst auch gern auf Social-Media-Portalen meine Werke (auch das hilft etwas für Reichweite) und verlinkt/markiert die Studioseite entsprechend hier bei Facebook oder Instagram (Instagram stage_of_art_tattoo )

✅ #supportyourlocalartist - momentan dürfen wir alle nicht tätowieren. Wer mich unterstützen und sich einfach auf seinen/ihren Tattootermin besonders freuen möchte bzw. Freude verschenken möchte:
Ihr könnt weiterhin 💚🌼GUTSCHEINE🌼💚 zu jedem Wert kontaktfrei bei mir erwerben (Wunsch-Betrag wird überwiesen von euch und ich verschicke sie via Post - die Versand-Gebühr (Standard) übernehme ich natürlich für euch). Ihr sendet einfach eine Email mit dem gewünschten Wert des Tattoogutscheins und eure Adresse an info@stage-of-art.de . ✅✅✅
Die Gutscheine sind 2 Jahre gültig und ihr könnt sie zu jedem Termin für ein Tattoo oder auch als Terminkaution einlösen (auch mehrere gleichzeitig natürlich).
Das hilft derzeit am meisten, da ansonsten ja erstmal alle Einnahmen wegfallen... 🙏

Kommt alle gut und gesund durch diese schwere Zeit! Wir KünstlerInnen hoffen - wie alle Betriebe - euch schnell wieder mit unseren Leistungen glücklich machen zu dürfen. Bring Farbe in dein Leben - auch in grauen Zeiten 👍🍀🍀🍀🍀

Bis hoffentlich sehr sehr bald gesund und munter- eure Julia
... mehr laden

LIebe KundenInnen,laut offiziellem heutigen Beschluss dürfen TätowiererInnen Ihr Handwerk bundesweit derzeit nicht mehr ausüben. Das bleibt das Studio  bleibt daher mindestens bis 20.04. geschlossen😢 -  bis die offizielle Schließungsanweisung wieder aufgehoben wird.  (laut direkter Information des Bielefelder Ordnungsamts - zu dem ich Kontakt aufgenommen habe bereits vor der Anweisung vom 22.3. -  ist die bundesweite Frist von 14 Tagen für NRW bzw. Bielefeld direkt auf mindestens 4 Wochen Schließung erweitert worden)Alle Termine, die dies derzeit betrifft, wurden bereits persönlich kontaktiert.💚 Eure Terminkaution bleibt erhalten. Sobald ich wieder arbeiten kann/darf, kontaktiere ich euch erneut und wir schauen nach zeitnahen ERSATZTERMINEN - zur Not wird es Sechs-Tage-Wochen geben, um allen zeitnah gerecht zu werden.💚 Ihr könnt mit mir weiterhin Beratungen und Terminreservierungen via Telefon, Facetime etc. vereinbaren. Die Terminkaution würde in diesen Fällen dann überwiesen werden.💚 Kleine persönlich Bitte: wie allen kleinen Unternehmen steht auch der Tattoobranche nun erstmal eine ungewisse Zeit bevor. Empfehlt mich daher gern weiter, sollten Freunde Tattoostudios derzeit suchen, teilt Werke von mir oder kauft auch mal einen Gutschein, in der Zeit, wo wir alle nicht arbeiten dürfen (auch das geht per Überweisung und auf dem Postweg) - darüber freuen sich beschenkte Personen bestimmt.Und zu guter Letzt: bleibt alle gesund und #stayathome #stayalone - damit der Spuk für alle möglichst bald vorbei ist und es weiterhin KünstlerInnen, Kultur usw. geben wird.Kauft nicht alles online, sondern wartet mit Shoppen vielleicht, bis die kleinen Läden in Eurer Stadt wieder öffnen dürfen. Unterstützt so die kleinen Läden, die mit viel Herz geführt werden und für die es nun erstmal schwer wird...

LIebe KundenInnen,

laut offiziellem heutigen Beschluss dürfen TätowiererInnen Ihr Handwerk bundesweit derzeit nicht mehr ausüben. Das bleibt das Studio bleibt daher mindestens bis 20.04. geschlossen😢 - bis die offizielle Schließungsanweisung wieder aufgehoben wird. (laut direkter Information des Bielefelder Ordnungsamts - zu dem ich Kontakt aufgenommen habe bereits vor der Anweisung vom 22.3. - ist die bundesweite Frist von 14 Tagen für NRW bzw. Bielefeld direkt auf mindestens 4 Wochen Schließung erweitert worden)

Alle Termine, die dies derzeit betrifft, wurden bereits persönlich kontaktiert.

💚 Eure Terminkaution bleibt erhalten. Sobald ich wieder arbeiten kann/darf, kontaktiere ich euch erneut und wir schauen nach zeitnahen ERSATZTERMINEN - zur Not wird es Sechs-Tage-Wochen geben, um allen zeitnah gerecht zu werden.

💚 Ihr könnt mit mir weiterhin Beratungen und Terminreservierungen via Telefon, Facetime etc. vereinbaren. Die Terminkaution würde in diesen Fällen dann überwiesen werden.

💚 Kleine persönlich Bitte: wie allen kleinen Unternehmen steht auch der Tattoobranche nun erstmal eine ungewisse Zeit bevor. Empfehlt mich daher gern weiter, sollten Freunde Tattoostudios derzeit suchen, teilt Werke von mir oder kauft auch mal einen Gutschein, in der Zeit, wo wir alle nicht arbeiten dürfen (auch das geht per Überweisung und auf dem Postweg) - darüber freuen sich beschenkte Personen bestimmt.

Und zu guter Letzt: bleibt alle gesund und #stayathome #stayalone - damit der Spuk für alle möglichst bald vorbei ist und es weiterhin KünstlerInnen, Kultur usw. geben wird.

Kauft nicht alles online, sondern wartet mit Shoppen vielleicht, bis die kleinen Läden in Eurer Stadt wieder öffnen dürfen. Unterstützt so die kleinen Läden, die mit viel Herz geführt werden und für die es nun erstmal schwer wird...
... mehr laden

Wie versprochen hier das zweite kleine Tattoo, das mein Kunde Alex nun für immer bei sich trägt.Die Iris ist übrigens seine eigene - als Vorlage diente eine Fotografie. Er wünschte sie sich in der Mitte, wie gebrochenes Glas, und insgesamt unter der Haut sitzend - keine Wimpern, wenig Irisumgebung.Die Details sind bei dieser Mini-Größe ganz schön schwierig alle einzubauen, aber wir haben es geschafft und nun hat Alex sein Wunschmotiv in Wunsch-Mini-Größe auch im direkten bildlichen Sinne unter der Haut.

Wie versprochen hier das zweite "kleine Tattoo", das mein Kunde Alex nun für immer bei sich trägt.

Die Iris ist übrigens seine eigene - als Vorlage diente eine Fotografie. Er wünschte sie sich in der Mitte, wie "gebrochenes Glas", und insgesamt unter der Haut sitzend - keine Wimpern, wenig "Irisumgebung".

Die Details sind bei dieser "Mini-Größe" ganz schön schwierig alle einzubauen, aber wir haben es geschafft und nun hat Alex sein Wunschmotiv in Wunsch-Mini-Größe auch im direkten bildlichen Sinne "unter der Haut".
... mehr laden

Kleines Tattoo in deckenden Grautönen für Alex.Ying und Yang mal ander als schönes Motiv und nicht sofort offensichtlich dargestellt. Alex wollte seine Motive gern seitlich positioniert auf seinem Unterarm. Daher habe ich es hier auch einmal gedreht, damit ihr die schöne Landschaft richtig herum ebenfalls sehen könnt.Das zweite Motiv lade ich euch morgen hoch.
Lieben Dank an Alex für das Vertrauen und viel Freude an den zwei neuen Motiven :-)

Kleines Tattoo in deckenden Grautönen für Alex.

Ying und Yang mal ander als schönes Motiv und nicht sofort offensichtlich dargestellt. Alex wollte seine Motive gern seitlich positioniert auf seinem Unterarm. Daher habe ich es hier auch einmal "gedreht", damit ihr die schöne Landschaft "richtig herum" ebenfalls sehen könnt.

Das zweite Motiv lade ich euch morgen hoch.
Lieben Dank an Alex für das Vertrauen und viel Freude an den zwei neuen Motiven 🙂
... mehr laden

Heute gab es für meine liebe Kundin Rosen und Kirschblüten.Hier miit Linien und gepunkteten Schattierungen (KEIN Dotwork in dem Sinne) - ganz wie meine Kundin es wollte, sind die Schattierungen hier sehr hell gehalten und heilen auch noch dezenter ab.Zudem befindet sich ein Mini-Coverup ebenfalls ins diesem Moitiv :-)Ich wünsche viel Freude am neuen Körperschmuck und danke für das Vertrauen!

Heute gab es für meine liebe Kundin Rosen und Kirschblüten.

Hier miit Linien und "gepunkteten Schattierungen" (KEIN Dotwork in dem Sinne) - ganz wie meine Kundin es wollte, sind die Schattierungen hier sehr hell gehalten und heilen auch noch dezenter ab.

Zudem befindet sich ein Mini-Coverup ebenfalls ins diesem Moitiv 🙂

Ich wünsche viel Freude am neuen Körperschmuck und danke für das Vertrauen!
... mehr laden

Für alle Liebhaber des bewegten Bildes hier abschließend ein Video des riesen Coverup-Projektes. ✅😊

Das Motiv auf dem Innen-Unterarm sowie auf der Hand sind nicht von mir. Von mir stammen nur die Full-Color-Parts (Galaxien usw.) auf dem Unterarm und natürlich der Rest (Coverup Oberarm).

80% des Sleeves sind hier bereits komplett verheilt - demnach deckt das neue Motiv super die alten Tattoos ab.✅✅✅

Direkte Vorher-Nachher-Vergleiche findet ihr im Ordner „coverup -Julia“ - schaut euch also unbedingt die Vorher-Bilder an❗️Ein „ganz neuer Arm“, oder ?
... mehr laden

Wie versprochen hier noch das gesamte coverup-Projekt für euch!Wohl eines meiner härtesten Überdeckungen, da die Tattoos vorher bereits sehr dunkel und teils vernarbt waren sowie stellenweise bereits von anderen eine Überdeckung versucht wurde...Das Ergebnis nach mehreren Sitzungen kann sich nun aber doch sehen lassen, oder?🤔😊 80% sind hier übrigens komplett verheilt. Es kam nur der Sternenhimmel auf dem Unterarm neu hinzu.Da Matthias ein altes Motiv auf dem Innenarm (Unterarm) behalten wollte, habe ich dieses hier verpixelt - da es nicht von mir stammt.Was sagt ihr zum Vorher - Nachher???

Wie versprochen hier noch das gesamte coverup-Projekt für euch!

Wohl eines meiner härtesten Überdeckungen, da die Tattoos vorher bereits sehr dunkel und teils vernarbt waren sowie stellenweise bereits von anderen eine Überdeckung versucht wurde...

Das Ergebnis nach mehreren Sitzungen kann sich nun aber doch sehen lassen, oder?🤔😊 80% sind hier übrigens komplett verheilt. Es kam nur der Sternenhimmel auf dem Unterarm neu hinzu.

Da Matthias ein altes Motiv auf dem Innenarm (Unterarm) behalten wollte, habe ich dieses hier verpixelt - da es nicht von mir stammt.

Was sagt ihr zum Vorher - Nachher???
... mehr laden

Herausforderndes COVERUP gestern fertig gestellt! ✅😍✅🎆Ein großes Projekt wurde gestern beendet. Insgesamt habe ich Matthias Tattoos auf Oberarm und Unterarm komplett gecovert (einzige Ausnahme: auf dem inneren Unterarm wollte er gern ein Motiv behalten)Hier seht ihr einmal, ein Vorher-Nachher des Galaxy-Coverups. Der obere Part ist auf beiden Fotos bereits komplett abgeheilt.Gestern kam dann der Rest hinzu. (Hand ist nicht von mir tätowiert worden.)Wie gefällt euch das Ergebnis? 🤔 Auch solche „Härtefälle“ wie dieses vorher dunkel und vernarbte Tattoo lassen sich mit Know How in ein schönes Motiv verwandeln.Ich wünsche Matthias Lucas ganz viel Freude am neuen Sleeve und Danke für das große Vertrauen!Das gesamte Projekt werde ich euch noch zeigen und auch ein Video von gestern hochladen. Es bleibt also spannend. 😉👍💚

Herausforderndes COVERUP gestern fertig gestellt! ✅😍✅🎆

Ein großes Projekt wurde gestern beendet. Insgesamt habe ich Matthias Tattoos auf Oberarm und Unterarm komplett gecovert (einzige Ausnahme: auf dem inneren Unterarm wollte er gern ein Motiv behalten)

Hier seht ihr einmal, ein Vorher-Nachher des Galaxy-Coverups. Der obere Part ist auf beiden Fotos bereits komplett abgeheilt.

Gestern kam dann der Rest hinzu. (Hand ist nicht von mir tätowiert worden.)

Wie gefällt euch das Ergebnis? 🤔 Auch solche „Härtefälle“ wie dieses vorher dunkel und vernarbte Tattoo lassen sich mit Know How in ein schönes Motiv verwandeln.

Ich wünsche Matthias Lucas ganz viel Freude am neuen Sleeve und Danke für das große Vertrauen!

Das gesamte Projekt werde ich euch noch zeigen und auch ein Video von gestern hochladen. Es bleibt also spannend. 😉👍💚
... mehr laden

Liebe KundenInnen,

Bitte einmal alles durchlesen. Danke!

Als Info vorweg: der Betrieb läuft soweit weiter (,natürlich nur, solange es keine Ausgangssperren oder Schließungsanweisungen von Behörden gibt oder dergleichen) - allerdings mit ein paar Sonderregelungen und natürlich wie bereits vorher auch unter Beachtung aller Hygienevorgaben.

💚Wegen der zunehmenden Corona-Fälle möchte ich euch aber dringlichst bitten, nicht ins Studio zu kommen, sofern ihr erste Symptome zeigt oder zu bereits nachweislich Erkrankten Kontakt habt bzw. vor kurzem hattet. 🚫

💚 Im Studio hält sich neben mir nur eine weitere Person auf. Also benötigt ihr derzeit sowohl für eine Beratung vor Ort als auch für Tattoos einen festen zuvor vereinbarten Termin.

💚Beratungen und Reservierungen von Tattootermine können auch telefonisch und via Email erfolgen. Die Terminkaution kann anschließend entsprechend überwiesen werden. Am besten vereinbart ihr unter info@stage-of-art.de einen (telefonischen oder persönlichen) Beratungstermin. Vergesst nicht, eure Telefonnummer zu hinterlegen. Ich rufe euch dann zurück.

💚Habt ihr einen Beratungstermin im Studio vereinbart bleibt dieser bestehen - auch das ist also noch möglich - hierfür ebenfalls vorher schriftlich (email/WhatsApp) einen festen Termin vereinbaren(✅), so dass niemand anderes während der Beatung im Studio ist/gerade tätowiert wird. Bitte keine Begleitperson mitbringen und bei Krankheitsanzeichen etc. bitte zeitnah den Termin absagen.

💚Auch bitte ich um Verständnis, wenn derzeit auf Händeschütteln oder dergleichen zur Begrüßung verzichtet wird. Ein freundliches Lächeln heißt euch stattdessen willkommen 😊😁

💚 Ich möchte darum bitten, dass, solange die Lage angespannt ist, auf das Mitbringen von BEGLEITPERSONEN zur Tattoositzung oder auch Beratung verzichtet wird.🚫🚫🚫 Bitte seid nicht enttäuscht, wenn Begleitpersonen derzeit gebeten werden, sich nicht während der Sitzung/ausführlichen Beratung im Studio aufzuhalten...✅

💚Bevor wir mit der Tattoositzung starten, wascht euch bitte vor Ort einmal gründlich eure Hände und desinfiziert sie danach einmalig(! - damit für alle etwas übrig bleib) - hierfür steht ein Spender bereit.✅

💚 Alle vergebenen Tattootermine und auch Beratungstermine können nur unter Vorbehalt derzeit reserviert werden. Müssen wir von Behörden Seite schließen oder gibt es Ausgangssperren (oder muss ich selbst irgendwann in Quarantäne), bleibt eure Kaution natürlich bestehen und wir schauen nach einem möglichen Ersatztermin, sobald es die Lage zulässt. Gleiches gilt, falls ihr an eurem Tattootag beispielsweise in Quarantäne seid. Informiert mich darüber nur bitte umgehend!

Diese Maßnahmen sollen keine Panik oder dergleichen schüren, sondern lediglich so gut es geht die Verbreitung des Virus verlangsamen, so dass alle schweren Verläufe hoffentlich gut versorgt werden können und es in unseren Krankenhäusern nicht zu Engpässen kommt.

Danke für euer Verständnis.
... mehr laden

1. Sitzung geschafft - Coverup im AquarellstilHier ausnahmsweise auch mit lasierenden Farben möglich zunächst, da das zu covernde Motiv sich gut in das neue einfügt und nicht zu massiv wie beispielsweise ein Tribal ist.Ich freue mich schon sehr, wenn es bald weitergeht und der Oberarm dann noch besser aussehen wird. Ihr dürft gespannt sein! Es kommen noch wunderschöne Elemente in Blautönen dazu...Lieben Dank an meinen  Kunden André für das Vertrauen und schon jetzt viel Freude am Zwischenergebnis :-)Übrigens wurde auch für diesen Fuchs (gewünscht in Schwarz/Grau) zuvor ein echtes Aquarell als Vorlage gemalt. Nur so lassen sich die feinen Wasser- und Farbverläufe auch realistisch darstellen auf Haut... #farbklecksekkannjeder

1. Sitzung geschafft - Coverup im Aquarellstil

Hier ausnahmsweise auch mit lasierenden Farben möglich zunächst, da das zu covernde Motiv sich gut in das neue einfügt und nicht "zu massiv" wie beispielsweise ein Tribal ist.

Ich freue mich schon sehr, wenn es bald weitergeht und der Oberarm dann noch besser aussehen wird. Ihr dürft gespannt sein! Es kommen noch wunderschöne Elemente in Blautönen dazu...

Lieben Dank an meinen Kunden André für das Vertrauen und schon jetzt viel Freude am Zwischenergebnis 🙂

Übrigens wurde auch für diesen Fuchs (gewünscht in Schwarz/Grau) zuvor ein echtes Aquarell als Vorlage gemalt. Nur so lassen sich die feinen Wasser- und Farbverläufe auch realistisch darstellen auf Haut... #farbklecksekkannjeder
... mehr laden

Dunkles und stellenweise vernarbtes Tribaltattoo, das nun fertig gecovert ist - natürilich ganz nach Kundenwünschen.Meine Kundin wollte gerne nicht zu große  blau, lila, graue Lilien und schwarze Schnörkel auf dem Rücken hochgehend auf der Wirbelsäule. Am Ende wurden aus 2 hochragenden BLüten dann 3 und das Motiv erweitert.Das Coverup ist hier bereits komplett verheitl - lediglich die zwei oberen Blüten und die Schnörkel links kamen heute hinzu.Ich wünsche meiner Kundin im Sommer diesen Jahres viel Spaß beim Rücken-Zeigen und endlich stolz mit neuem Tattoo schwimmen gehen.Ihr habt auch ein Tattoo, das ihr überdeckt haben möchtet? Dann meldet euch gern ivia Nachricht oder im Studio. Wie man hier wieder sehen kann, funktionieren selbst Überdeckungen vernarbter, schwarzer Tribaltattoos - ohne dass es am Ende ein riesen Blackwork-Motiv werden muss...

Dunkles und stellenweise vernarbtes Tribaltattoo, das nun fertig gecovert ist - natürilich ganz nach Kundenwünschen.

Meine Kundin wollte gerne "nicht zu große" blau, lila, graue Lilien und schwarze Schnörkel auf dem Rücken hochgehend auf der Wirbelsäule. Am Ende wurden aus 2 hochragenden BLüten dann 3 und das Motiv erweitert.

Das Coverup ist hier bereits komplett verheitl - lediglich die zwei oberen Blüten und die Schnörkel links kamen heute hinzu.

Ich wünsche meiner Kundin im Sommer diesen Jahres viel Spaß beim "Rücken-Zeigen" und endlich "stolz mit neuem Tattoo schwimmen gehen".

Ihr habt auch ein Tattoo, das ihr überdeckt haben möchtet? Dann meldet euch gern ivia Nachricht oder im Studio. Wie man hier wieder sehen kann, funktionieren selbst Überdeckungen vernarbter, schwarzer Tribaltattoos - ohne dass es am Ende ein riesen Blackwork-Motiv werden muss...
... mehr laden

Ab heute bin ich - bis Mitte Mai - wieder wie gewohnt für euch im Studio anzutreffen 💚🙂💚 ... mehr laden

Erste Op (Arme komplett) gut überstanden.

Feingefühl in den Händen ist weiterhin trotz erster kleiner Schwellung bereits direkt nach OP normal vorhanden 🍀🙏🙏🙏💚
... mehr laden

Nele komplett abgeheilt - Danke an meinen Kunden Tobias für die super Pflege seines ersten Tattoos. 👍Bald geht es mit einem kleinen Part unter diesem Motiv (Fotografie seiner Tochter und ihr Name in ihrer Handschrift im klassischen Black & Grey tätowiert) weiter. Darauf freue ich mich bereits. 🙂

"Nele" komplett abgeheilt - Danke an meinen Kunden Tobias für die super Pflege seines ersten Tattoos. 👍

Bald geht es mit einem kleinen Part unter diesem Motiv (Fotografie seiner Tochter und ihr Name in ihrer Handschrift im klassischen Black & Grey tätowiert) weiter. Darauf freue ich mich bereits. 🙂
... mehr laden

❗️Vom 10.02. bis voraussichtlich einschließlich 04.03. bleibt das Studio aus gesundheitlichen Gründen leider geschlossen❗️

Ich denke und hoffe, ab dem 05.03. wieder wie gewohnt für euch vor Ort und wieder wie gewohnt „voll einsatzfähig“ zu sein 😊😉

Danke für euer Verständnis❗️🙏💚
... mehr laden

MODERN JESUS - gestern bis spät abends gestochen in einer langen Sitzung!Lieben Dank an Thorsten, eines meiner WANNADOS auszuwählen und sich auf der Wade verewigen zu lassen. 💚⚠️Gern mehr solcher Art Projekte 😍😍😍Beide happy: Kunde, da dieses tolle Tattoo zu  einem SPITZEN-WANNADO-Preis bekommen, Tätowiererin, weil ich eines meiner Wunschdesigns verewigen durfte. 😍🙂💚Schaut gern im Ordner Freie Unikate für weitere WANNADO-DESIGNS vorbei. Auch diese gibt es zu stark vergünstigten Tagessitzungspreisen.

MODERN JESUS - gestern bis spät abends gestochen in einer langen Sitzung!

Lieben Dank an Thorsten, eines meiner WANNADOS auszuwählen und sich auf der Wade verewigen zu lassen. 💚⚠️Gern mehr solcher Art Projekte 😍😍😍

Beide happy: Kunde, da dieses tolle Tattoo zu einem SPITZEN-WANNADO-Preis bekommen, Tätowiererin, weil ich eines meiner Wunschdesigns verewigen durfte. 😍🙂💚

Schaut gern im Ordner "Freie Unikate" für weitere WANNADO-DESIGNS vorbei. Auch diese gibt es zu stark vergünstigten Tagessitzungspreisen.
... mehr laden

Kinderportrait - im Mixed Style mit dezenten Pastelwolken mit „leichteren“ ebenfalls sehr dezent gehaltenen Farben.Die Lippen waren ebenfalls mit dezenter Farbe gewünscht. Damit das kleine Mädchen nicht geschminkt ausschaut dadurch und sich die Partie dennoch gut ins Black and Grey Portrait einfügt, habe ich natürlichere leichte Töne und keine roten Farben hierfür gewählt.Freue mich schon auf das abgeheilte hellere Ergebnis! Lieben Dank für das große Vertrauen.Vorlage hier war ein altes über 20 Jahre altes Foto in Passgröße (,das vom Fotografen etwas aufbereitet wurde, damit es überhaupt als Vorlage funktionieren  kann).

Kinderportrait - im Mixed Style mit dezenten Pastelwolken mit „leichteren“ ebenfalls sehr dezent gehaltenen Farben.

Die Lippen waren ebenfalls mit dezenter Farbe gewünscht. Damit das kleine Mädchen nicht geschminkt ausschaut dadurch und sich die Partie dennoch gut ins Black and Grey Portrait einfügt, habe ich natürlichere leichte Töne und keine roten Farben hierfür gewählt.

Freue mich schon auf das abgeheilte hellere Ergebnis! Lieben Dank für das große Vertrauen.

Vorlage hier war ein altes über 20 Jahre altes Foto in Passgröße (,das vom Fotografen etwas aufbereitet wurde, damit es überhaupt als Vorlage funktionieren kann).
... mehr laden

Wo sind die FILMFANS???Neues Wannado von mir - ich liebe ja beide Filme und beide Jokerdarsteller. Habt ihr einen Favoriten?Wie immer bei Wannados gilt auch hierfür: GÜNSTIGER PREIS!Wunschstelle für dieses Motiv: am liebsten Wade beide Seiten plus hinten, so dass jedes Portrait auf jeweils eine Wadenseite (Innen und Außen) kommtEbenfalls möglich: Oberschenkel vorne plus seitlich außen -oder eventuell (oberer) Rücken komplett auch möglich

Wo sind die FILMFANS???

Neues Wannado von mir - ich liebe ja beide Filme und beide Jokerdarsteller. Habt ihr einen Favoriten?

Wie immer bei Wannados gilt auch hierfür: GÜNSTIGER PREIS!

Wunschstelle für dieses Motiv: am liebsten Wade beide Seiten plus hinten, so dass jedes Portrait auf jeweils eine Wadenseite (Innen und Außen) kommt

Ebenfalls möglich: Oberschenkel vorne plus seitlich außen -oder eventuell (oberer) Rücken komplett auch möglich
... mehr laden

🚫⚠️Petition teilen - und wer noch nicht unterschrieben hat: sofort nachholen bitte ✅👍

🚫⚠️Petition teilen - und wer noch nicht unterschrieben hat: sofort nachholen bitte ✅👍⚠️ ES IST SOWEIT: LASST UNS GEMEINSAM EIN LETZTES MAL DAS NETZ FLUTEN! ⚠️⁠
Postet unsere Grafiken und DAS VIDEO (mit diesem Text) überall und helft uns, Leute auf die Petition aufmerksam zu machen!⁠ Noch bis zum 15.02 kann abgestimmt werden! Jede Stimme zählt!💪
#nurzusammenkönnenwirdasschaffen #community #wirschaffendas
↘️
Bitte macht mit und teilt, postet und kommentiert was das Zeug hält.💚💙
!TEILE DIESEN BEITRAG IN DEINEM PROFIL!
•⁠
➡️ 𝗡𝗮𝗰𝗵𝗳𝗼𝗹𝗴𝗲𝗻𝗱 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗺𝗮𝗹 𝗸𝘂𝗿𝘇 𝘇𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗴𝗲𝗳𝗮𝘀𝘀𝘁 𝘄𝗼𝗿𝘂𝗺 𝗲𝘀 𝗴𝗲𝗵𝘁:
Die Pigmente 74160 (Pigment Blue15) & 74260 (Pigment Green7) sollen, durch die ECHA, verboten werden. Durch das Verbot würden 66% aller am Weltmarkt gehandelten Tattoofarben oder Farbmischungen betroffen sein. Die Pigmente sollen verboten werden, weil sie in Haarfärbemitteln verboten sind und wochenlang blaue Ränder beim Haare färben hinterlassen. Darauf meinte man, dass dies nicht gut für die Haut sein könne, wobei das bei uns in der Tattooszene genau dieser gewünschte Effekt ist, nämlich das die Farbe möglichst lange in der Haut bleibt!⁠

➡️Weitere Infos gibt's hier: tattoofarben.info/de
•⁠
➡️Gebt hier Eure Stimme ab: (LINK IN DER BIO)
•⁠
#tattoofarben #tattooink #tattooinks #tattooer #tattoosupplies #tattoosupplier #tattoogermany #germanytattoo #germantattooers #tattoo #europetattoo #europeantattoo #tattooingeurope #tätowierung #tätowierer #germantattooartist #tattoolover #inkstagram #germanart #germanartists #support #supporttattoos
... mehr laden

Und noch ein wunderschön abgeheiltes Tattoo!Lieben Dank an meine Kundin, extra für das Foto nochmal im Studio vorbeizukommen :-)Die Grautöne sind schön hell wie gewünscht verheilt und dadurch, dass sich die erste Hautschicht erneuert hat, das Tattoo nun bedeckt und die Rötung nach dem Stechen verschwunden ist, wirkt das Motiv wie gewünscht - leuchtender und deutlich heller als direkt nach dem Stechen.Auch solche Verändeurngen zwischen frischer Tätowierung und abgeheiltem Ergebnis sind stets beim Stechen zu berücksichtigen. Also habt bitte immer etwas Geduld, bis ihr euer endgültiges Tattoo vollständig abgeheilt seht.

Und noch ein wunderschön abgeheiltes Tattoo!

Lieben Dank an meine Kundin, extra für das Foto nochmal im Studio vorbeizukommen 🙂

Die Grautöne sind schön hell wie gewünscht verheilt und dadurch, dass sich die erste Hautschicht erneuert hat, das Tattoo nun bedeckt und die Rötung nach dem Stechen verschwunden ist, wirkt das Motiv wie gewünscht - leuchtender und deutlich heller als direkt nach dem Stechen.

Auch solche Verändeurngen zwischen frischer Tätowierung und abgeheiltem Ergebnis sind stets beim Stechen zu berücksichtigen. Also habt bitte immer etwas Geduld, bis ihr euer endgültiges Tattoo vollständig abgeheilt seht.
... mehr laden

mehr laden