Aktuelles

An dieser Stelle erscheinen die neuesten Meldungen von uns aus den sozialen Netzwerken – chronologisch aufgeführt, brandaktuell. Hier sehr ihr auch sofort, wenn einer unserer Artists krankheitsbedingt ausfällt oder das Studio ausnahmsweise an einem Tag früher geschlossen werden muss. Wer gerade die Tattoofotos sortierter mag, schaut gern in den nach Stilen und Künstlern geordneten Galerien vorbei.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Weiterhin unterschreiben und die Petition teilen! Erzählt euren Freunden davon, dass auch sie unterzeichnen! Bis 15.2. haben wir Zeit.Bisher hat leider noch nicht mal 1Prozent aller tätowierten Personen in Deutschland unterzeichnet...😢 das geht doch noch besser 🤔😉Lieben Dank 🙏

Weiterhin unterschreiben und die Petition teilen! Erzählt euren Freunden davon, dass auch sie unterzeichnen! Bis 15.2. haben wir Zeit.

Bisher hat leider noch nicht mal 1Prozent aller tätowierten Personen in Deutschland unterzeichnet...😢 das geht doch noch besser 🤔😉

Lieben Dank 🙏Rettet unsere Pigmente! 💚💙
Jetzt gegen das Verbot existenzieller Pigmente in Tattoofarben abstimmen.
➡️ Über diesen Link gelangst du direkt zu der Petition: www.openpetition.de/petition/unterzeichner/tattoofarbenretten-2020

Danke @body.cult.tattoo.supplies für das schöne Foto.
•⁠
➡️Gebt hier Eure Stimme ab: www.openpetition.de/petition/unterzeichner/tattoofarbenretten-2020

➡️ Folgt uns auch auf Instagram: www.instagram.com/tattoofarbenretten/
•⁠
➡️Weitere Infos gibt's hier: tattoofarben.info/de
•⁠
#tattoofarbenretten #tattoofarben #tattooink #tattooinks #tattooer #tattoosupplies #tattoosupplier #tattoogermany #germanytattoo #germantattooers #tattoo #europetattoo #europeantattoo #tattooingeurope #tätowierung #tätowierer #germantattooartist #tattoolover #inkstagram #germanart #germanartists #support #supporttattoos
... mehr laden

Gottes Engel - ein kleines erstes Tattoo für meine liebe Kundin Loreen.Super durchgehalten - und auch hier wurde erneut festgestellt, dass die Schmerzen gar nicht so schlimm sind 🙂 und man sich beim Tätowiert-Werden super entspannt unterhalten kann.Ich bedanke mich für das Vertrauen und wünsche viel Freude am ersten Tattoo 💚

"Gottes Engel" - ein kleines erstes Tattoo für meine liebe Kundin Loreen.

Super durchgehalten - und auch hier wurde erneut festgestellt, dass die Schmerzen "gar nicht so schlimm" sind 🙂 und man sich beim Tätowiert-Werden super entspannt unterhalten kann.

Ich bedanke mich für das Vertrauen und wünsche viel Freude am ersten Tattoo 💚
... mehr laden

Hier einmal ein Video von des wunderschönen La-Catrina-Tattoos.

Nach der 4. Sitzung ist es endlich fertig - in der letzten Sitzung kamen der untere Barockschnörkel und die Rose darauf hinzu - der Rest ist komplett verheilt.

Ich würde gern mehr in dieser Richtung tätowieren - also gern immer her mit euren Ideen!
... mehr laden

La-Catrina-Großprojekt gestern beendet 💚😍💚Nach der 4. Sitzung ist dieses schöne Motiv nun auch fertig 🙂🙂🙂 Hier sind also ca. 70 Prozent komplett verheilt - gestern kam der untere Part mit den Barockschnörkeln und der Rose hinzu...Würde euch ein Making of interessieren, in dem ihr dieses Tattoo nach jeder Sitzung im direkten Wachstum - also vierschrittig - seht?Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich bei Gordon für dieses tolle Projekt (gern mehr in dieser Richtung!) und das große Vertrauen. Viel Freude am fertigen Rippentattoo 🙂

La-Catrina-Großprojekt gestern beendet 💚😍💚

Nach der 4. Sitzung ist dieses schöne Motiv nun auch fertig 🙂🙂🙂 Hier sind also ca. 70 Prozent komplett verheilt - gestern kam der untere Part mit den Barockschnörkeln und der Rose hinzu...

Würde euch ein "Making of" interessieren, in dem ihr dieses Tattoo nach jeder Sitzung im direkten Wachstum - also vierschrittig - seht?

Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich bei Gordon für dieses tolle Projekt (gern mehr in dieser Richtung!) und das große Vertrauen. Viel Freude am fertigen Rippentattoo 🙂
... mehr laden

Waldspaziergang mit dem geliebten Begleiter...Meine liebe Kundin Ilka gab mir ein Foto von ihrem vierbeinigen Begleiter und sich - leider auf offener Straße bei normalem Tageslicht. Aber eigentlich wünschte sie sich doch Abendstimmung, einen Waldweg und das Spazieren der untergehenden Sonne entgegen...Gern habe ich ihre Wünsche umgesetzt und für sie dieses einzigartige Tattoo designt und umgesetzt.60 Prozent sind hier schon komplett verheilt, da wir dieses Mal das Stechen auf 3 Sitzungen aufgeteilt haben - demnach kam heute das letzte Drittel hinzu und wir haben stellenweise etwas nachgestochen. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch?Lieben Dank an Ilka für die weite Anreise!!!IHR MÖCHTET WEITERHIN SO SCHÖNE BUNTE TATTOOS SEHEN? Dann unterschreibt und teilt bitte bis 15.02.2020 die Petition gegen das Verbot zweier essentieller Pigmente für 66 Prozent aller in Deutschland zugelassenenTattoofarben.https://tattoofarben.info/epetition

Waldspaziergang mit dem geliebten Begleiter...

Meine liebe Kundin Ilka gab mir ein Foto von ihrem vierbeinigen Begleiter und sich - leider auf offener Straße bei normalem Tageslicht. Aber eigentlich wünschte sie sich doch Abendstimmung, einen Waldweg und das Spazieren der untergehenden Sonne entgegen...

Gern habe ich ihre Wünsche umgesetzt und für sie dieses einzigartige Tattoo designt und umgesetzt.

60 Prozent sind hier schon komplett verheilt, da wir dieses Mal das Stechen auf 3 Sitzungen aufgeteilt haben - demnach kam heute das letzte Drittel hinzu und wir haben stellenweise etwas nachgestochen. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch?

Lieben Dank an Ilka für die weite Anreise!!!

IHR MÖCHTET WEITERHIN SO SCHÖNE BUNTE TATTOOS SEHEN? Dann unterschreibt und teilt bitte bis 15.02.2020 die Petition gegen das Verbot zweier essentieller Pigmente für 66 Prozent aller in Deutschland zugelassenenTattoofarben.

tattoofarben.info/epetition
... mehr laden

Wieder einigemaßen fit gab es heute dieses ERSTE Tattoo für meine liebe Kundin Anna.Ein zunehmender Halbmond - realistisch  schattiert mit vielen kleinen Details.Ich wünsche viel Freude am neuen Körperschmuck und danke für das Vertrauen, wieder jemanden mit einem allerersten Tattoo glücklich machen zu dürfen #lovemyjob

Wieder einigemaßen fit gab es heute dieses ERSTE Tattoo für meine liebe Kundin Anna.

Ein zunehmender Halbmond - realistisch schattiert mit vielen kleinen Details.

Ich wünsche viel Freude am neuen Körperschmuck und danke für das Vertrauen, wieder jemanden mit einem allerersten Tattoo glücklich machen zu dürfen #lovemyjob
... mehr laden

Das Studio muss heute (Sa 18.1.) erneut leider GESCHLOSSEN bleiben!

Die Grippe meldet sich anscheinend zurück - liege erneut mit erhöhter Temperatur flach 😞😩😩😩😩 Gebe mein Bestes, bis kommende Woche wieder fit zu sein
... mehr laden

NEUES abstraktes WANNADO-DesignWie immer zum special price! Wenn weg, dann weg.Wer hat Bock auf rote Blutkörperchen? ;-) Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder kommt im Studio vorbei :-)

NEUES abstraktes WANNADO-Design

Wie immer zum special price! Wenn weg, dann weg.

Wer hat Bock auf rote Blutkörperchen? 😉 Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder kommt im Studio vorbei 🙂
... mehr laden

Und wieder durfte ich ein erstes Tattoo umsetzen. Dieses Mal für meinen lieben Kunden Phillip!Dieser wünschte sich einen fliegenden Phönix auf dem Oberarm in klassischem Black and Grey. Hier seht ihr das Ergebnis - natürlich ist auch dieses Motiv einmalig - wurde also für Phillip entworfen und gibt es so kein zweites Mal, auch wenn der Phönix an sich als Tattoomotiv wegen seiner Bedeutung natürlich ein häufigeres Bild auf Haut ist.Ich wünsche Phillip viel Freude am neuen Körperschmuck und bedanke mich für das Vertrauen und die entspannte Sitzung heute :-)

Und wieder durfte ich ein erstes Tattoo umsetzen. Dieses Mal für meinen lieben Kunden Phillip!

Dieser wünschte sich einen fliegenden Phönix auf dem Oberarm in klassischem Black and Grey. Hier seht ihr das Ergebnis - natürlich ist auch dieses Motiv einmalig - wurde also für Phillip entworfen und gibt es so kein zweites Mal, auch wenn der Phönix an sich als Tattoomotiv wegen seiner Bedeutung natürlich ein häufigeres Bild auf Haut ist.

Ich wünsche Phillip viel Freude am neuen Körperschmuck und bedanke mich für das Vertrauen und die entspannte Sitzung heute 🙂
... mehr laden

Fineline -TattooDie Herzlinien ihrer geliebten Zwillinge mit den dazugehörigen Namen in arabischer Schrift. Gar nicht so einfach, beide Arme passend zu fotografieren...Ich wünsche meiner lieben Kundin Berna  weiterhin ganz viel Freude mit und an ihren Kindern und natürlich auch am neuen Körperschmuck.

Fineline -Tattoo

Die Herzlinien ihrer geliebten Zwillinge mit den dazugehörigen Namen in arabischer Schrift. Gar nicht so einfach, beide Arme passend zu fotografieren...

Ich wünsche meiner lieben Kundin Berna weiterhin ganz viel Freude mit und an ihren Kindern und natürlich auch am neuen Körperschmuck.
... mehr laden

⚠️⚠️⚠️IHR SEID GEFRAGT! JEDE UNTERSCHRIFT ZÄHLT!⚠️⚠️⚠️ noch bis 15.2. unterschreiben! Die 50 001 Stimmen waren die ERSTE, KLEINSTE Hürde. Nun müssen wir, um uns Gehör als Szene bei der Regierung
zu verschaffen und das  Verbot abzuwenden, SOVIELE Stimmen wie MÖGLICH sammeln. Also hört bitte nicht auf, die Petition zu unterschreiben und zu teilen, nur  weil die kleinste Stufe von 50000 Unterschriften erreicht ist. ✅☝️✅🙏🙏🙏Ihr möchtet weiterhin mit QUALITATIV HOCHWERTIGEN und in Deutschland ZUGELASSENEN Farben SICHER tätowiert werden?Super, wir auch! Denn uns Tätowierern und Farbherstellern liegt nichts mehr am Herzen als die SICHERHEIT unserer KUNDEN*INNEN!❌❌❌UNTERSCHREIBT und TEILT daher bitte unbedingt diese PETITION s.Link unten (vom 15.01. - 14.02.2020) - andernfalls fallen bald wegen eines BÜROKRATISCHEN FEHLERS 66 Prozent ALLER TATTOOFARBEN weg! Das ist leider KEIN SCHERZ! ❌❌❌Weitere Infos gibt es bei uns im Studio und auf der Internetseite tattoofarben.infohttps://tattoofarben.info/epetition

⚠️⚠️⚠️IHR SEID GEFRAGT! JEDE UNTERSCHRIFT ZÄHLT!⚠️⚠️⚠️ noch bis 15.2. unterschreiben! Die 50 001 Stimmen waren die ERSTE, KLEINSTE Hürde. Nun müssen wir, um uns Gehör als Szene bei der Regierung
zu verschaffen und das Verbot abzuwenden, SOVIELE Stimmen wie MÖGLICH sammeln. Also hört bitte nicht auf, die Petition zu unterschreiben und zu teilen, "nur " weil die kleinste Stufe von 50000 Unterschriften erreicht ist. ✅☝️✅🙏🙏🙏

Ihr möchtet weiterhin mit QUALITATIV HOCHWERTIGEN und in Deutschland ZUGELASSENEN Farben SICHER tätowiert werden?

Super, wir auch! Denn uns Tätowierern und Farbherstellern liegt nichts mehr am Herzen als die SICHERHEIT unserer KUNDEN*INNEN!

❌❌❌UNTERSCHREIBT und TEILT daher bitte unbedingt diese PETITION s.Link unten (vom 15.01. - 14.02.2020) - andernfalls fallen bald wegen eines BÜROKRATISCHEN FEHLERS 66 Prozent ALLER TATTOOFARBEN weg! Das ist leider KEIN SCHERZ! ❌❌❌

Weitere Infos gibt es bei uns im Studio und auf der Internetseite tattoofarben.info

tattoofarben.info/epetition
... mehr laden

Das Glück als biochemische Formel mit Blüten im Miniaturformat für immer verewigt.Lieben Dank an meine Kundin Nadja für das Vertrauen! Ich wünsche Dir ganz viel Freude am neuen Körperschmuck.

Das "Glück" als biochemische Formel mit Blüten im Miniaturformat für immer verewigt.

Lieben Dank an meine Kundin Nadja für das Vertrauen! Ich wünsche Dir ganz viel Freude am neuen Körperschmuck.
... mehr laden

Update: Studio bleibt auch am Samstag noch geschlossen. Dafür bin ich dann HOFFENTLICH (!!!) ab Dienstag wieder fit für euch vor Ort! Danke für alle Genesungswünsche - Gebe mein Bestes! ... mehr laden

Update: das Studio bleibt in jedem Fall auch noch Mi, Do und Freitag geschlossen!
🚫⚠️
Voraussichtlich, sofern keine Wunderheilung eintritt, aber auch die gesamte Woche😢
... mehr laden

🚫⚠️🚫Achtung: auch mich hat es erwischt und ich liege mit Fieber flach. 😫🙄

Daher bleibt in jedem Fall morgen (Dienstag 07.01.) das Studio leider geschlossen. Weitere Updates folgen hier und an meine Kunden*Innen des Tages natürlich auch nochmal gesondert.
... mehr laden

Ankündigung 2020:

Erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen! Hoffe ihr seid gut hineingerutscht 💚🍀💚

Damit ihr bereits frühzeitig informiert seid und euch nicht wundert:

2020 wird es längere Zeiträume (geplant sind vorläufig immer zwischen 2-4 Wochen) geben, in denen leider das Studio geschlossen bleiben muss. Es stehen insgesamt 3 größere Operationen bei mir in diesem Jahr an, so dass ich anschließend Zeit zur Genesung brauche und erst nach diesem Zeitraum (von hoffentlich 2-4 Wochen) wieder tätowieren kann.

Das habe ich natürlich bereits bei Terminvergaben eingeplant - demnach bleiben alle Termine wie vereinbart bestehen❗️‼️ - es sei denn, es gäbe irgendwelche derzeit nicht vorhersehbaren Komplikationen (,wovon ich jetzt aber mal nicht ausgehe).

Erste OP steht Mitte Februar an, so dass das Studio vom 10.02. bis voraussichtlich 3.3. geschlossen bleibt. Bis dahin bin ich wie gewohnt für euch vor Ort 💚

Weitere Auszeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Vielen Dank für euer Verständnis 💚

Eure Julia
... mehr laden

FIRST of 2020💚💚💚In progress - der Hintergrund fehlt noch.Aber auch das Zwischenergebnis kann sich doch bereits sehen lassen! Claudia wünschte sich, passend zu ihrem Alice-im-Wunderland-Sleeve, den verrückten Hasen mit Uhr...Ich freue mich schon sehr, wenn wir den dunkleren Hintergrund hinzufügen und der Hase dadurch noch mehr betont wird 💚Lieben Dank für dieses coole Projekt! Gern mehr solche Art Motive!!! 🙂

FIRST of 2020💚💚💚

In progress - der Hintergrund fehlt noch.

Aber auch das Zwischenergebnis kann sich doch bereits sehen lassen! Claudia wünschte sich, passend zu ihrem Alice-im-Wunderland-Sleeve, den verrückten Hasen mit Uhr...

Ich freue mich schon sehr, wenn wir den dunkleren Hintergrund hinzufügen und der Hase dadurch noch mehr betont wird 💚

Lieben Dank für dieses coole Projekt! Gern mehr solche Art Motive!!! 🙂
... mehr laden

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu - eine schöne Gelegenheit einmal auf selbiges zurückzublicken. 🙂💚🙂Bei Stage of Art Tattoo mache ich dieses erneut mit meinen ganz persönlichen(!) 10 Tätowierungen, die ich in diesem Jahr umsetzen durfte.💚💚💚 Es war bei so vielen schönen Projekten wieder nicht einfach, nur 10 auszuwählen.😕 Also seid bitte nicht enttäuscht , sollte eures nicht dabei sein - mir hat letztendlich jedes Tattoo Freude bereitet, das ich für meine lieben KundenInnen umsetzen durfte.😘🥰Ich freue mich schon sehr auf 2020 mit neuen fantastischen Tattooideen. Kommt alle gut ins neue Jahr!!!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu - eine schöne Gelegenheit einmal auf selbiges zurückzublicken. 🙂💚🙂

Bei Stage of Art Tattoo mache ich dieses erneut mit meinen ganz persönlichen(!) 10 Tätowierungen, die ich in diesem Jahr umsetzen durfte.💚💚💚 Es war bei so vielen schönen Projekten wieder nicht einfach, nur 10 auszuwählen.😕 Also seid bitte nicht "enttäuscht" , sollte eures nicht dabei sein - mir hat letztendlich jedes Tattoo Freude bereitet, das ich für meine lieben KundenInnen umsetzen durfte.😘🥰

Ich freue mich schon sehr auf 2020 mit neuen fantastischen Tattooideen. Kommt alle gut ins neue Jahr!!!
... mehr laden

Last one of 2019 - letztes Tattoo diesen Jahres für Marcus.Der Gartenlandschaftsbauer hat sich ein Motiv ausgesucht, das mit seiner Berufung zu tun hat. 3 Ginkgo-Blätter - ohne „viel Schnick Schnack“ ca. handgroß auf der linken Brust sollten es werden.Hier seht ihr das Tattooergebnis in klassischem Black and Grey 💚

Last one of 2019 - letztes Tattoo diesen Jahres für Marcus.

Der Gartenlandschaftsbauer hat sich ein Motiv ausgesucht, das mit seiner Berufung zu tun hat. 3 Ginkgo-Blätter - ohne „viel Schnick Schnack“ ca. handgroß auf der linken Brust sollten es werden.

Hier seht ihr das Tattooergebnis in klassischem Black and Grey 💚
... mehr laden

Wie angekündigt hier der Innenarm von meinem Kunden mit dem Biomechanik-Sleeve. Auch solche kleineren Teile machen einen Sleeve aus 😉Wie bei allen anatomischen Tattoos wurden hier natürlich die passenden Muskelstränge gewählt und nicht einfach nur etwas Muskelstrukturen tätowiert. Auch wenn es hier vielleicht wegen der Unterbrechungen gar nicht so stark auffallen würde, sind mir solche Details dennoch sehr wichtig.Mein Kunde und ich hoffe, euch gefällt dieser Part (und das Gesamtergebnis - bisher 😉) ebenso gut wie uns 💚

Wie angekündigt hier der Innenarm von meinem Kunden mit dem Biomechanik-Sleeve. Auch solche kleineren Teile machen einen Sleeve aus 😉

Wie bei allen anatomischen Tattoos wurden hier natürlich die "passenden" Muskelstränge gewählt und nicht "einfach nur" etwas Muskelstrukturen tätowiert. Auch wenn es hier vielleicht wegen der Unterbrechungen gar nicht so stark auffallen würde, sind mir solche Details dennoch sehr wichtig.

Mein Kunde und ich hoffe, euch gefällt dieser Part (und das Gesamtergebnis - bisher 😉) ebenso gut wie uns 💚
... mehr laden

Hiermit verabschiede ich mich für 2019!

Lieben Dank für das tolle Jahr mit euren schönen Ideen.🙏🙏🙏 Ich freue mich schon auf 2020 mit "altbekannten" Gesichtern, lieben neuen KundenInnen und fantastischen Projekten.

Habt alle schöne Weihnachtstage🎄 und rutscht gut in 2020 😊🎆✨🎆🎊

Ab 02.01.2020 bin ich wieder für euch im Studio Stage of Art Tattoo 😊💚

Eure Julia
... mehr laden

Nach dem Tattoo auf dem Oberarm, das sich noch in der Abheilphase befindet (aktuell 3 Wochen alt) und dem abgeheilten Tattoo auf der Brust, haben wir das Bild mit einem Riss an Halls und Schulter ergänzt.Zudem kam noch ein kleiner part auf dem Innenarm hinzu. Den poste ich später noch.Wie gefällt euch das Gesamtbild und der neue Part?Heute bin ich noch von 12.00-18.00Uhr im Studio - also kommt gern vorbei, wenn ihr dieses Jahr noch einen Termin für 2020 reservieren oder einen Gutschein an Weihnachten verschenken möchtet...

Nach dem Tattoo auf dem Oberarm, das sich noch in der Abheilphase befindet (aktuell 3 Wochen alt) und dem abgeheilten Tattoo auf der Brust, haben wir das Bild mit einem "Riss" an Halls und Schulter ergänzt.

Zudem kam noch ein kleiner part auf dem Innenarm hinzu. Den poste ich später noch.

Wie gefällt euch das Gesamtbild und der neue Part?

Heute bin ich noch von 12.00-18.00Uhr im Studio - also kommt gern vorbei, wenn ihr dieses Jahr noch einen Termin für 2020 reservieren oder einen Gutschein an Weihnachten verschenken möchtet...
... mehr laden

❌❌❌Schaut euch dieses Video bitte bis zum Ende an! Super erklärt - daher auch direkt hier geteilt! ❌❌❌❌

Es geht uns alle etwas an - wer Tattoos mag und auch zukünftig gern welche haben möchte: 15.01. - 15.02. Petition unterschreiben und JETZT das Video ansehen!

Danke an Tattoo Ink Explosion für die Aufklärungsarbeit in Form dieses Videos.
... mehr laden

Vorgestern ging es mit Daniels Newspaper-Sleeve endlich weiter. 😍✅Das obere Bildmotiv kam hinzu- viele kleine Details - aber das macht u.a. ja meine Arbeit aus ☝️💚Freue mich schon, wenn es mit diesem Sleeve weitergeht! Die Zeitungsoptik fehlt stellenweise noch, sowie die Überschrift, wie ihr sehen könnt...Aber ich hoffe, dieses Zwischenergebnis des Zeitungsbildes gefällt euch auch bereits (?)

Vorgestern ging es mit Daniels Newspaper-Sleeve endlich weiter. 😍✅

Das obere Bildmotiv kam hinzu- viele kleine Details - aber das macht u.a. ja meine Arbeit aus ☝️💚

Freue mich schon, wenn es mit diesem Sleeve weitergeht! Die Zeitungsoptik fehlt stellenweise noch, sowie die Überschrift, wie ihr sehen könnt...

Aber ich hoffe, dieses Zwischenergebnis des Zeitungsbildes gefällt euch auch bereits (?)
... mehr laden

Wie heute Morgen versprochen hier eine Aufnahme des Fineline-Grafiktattoos, welches seit Samstag Claudine, Martina und Lena für immer auch für andere sichtbar miteinander verbinden wird.💚Eine enge Freundschaft, die bis unter die Haut geht und jede der drei, auch wenn die anderen zwei nicht in der Nähe sind, immer an diese erinnert. Dabei hat sowohl die Form (Sechsecke) als auch die Farbe Rot eine besondere Bedeutung für die Freundinnen.🤩😍🤩Ich wünsche viel Freude am dezenten neuen Freundschaftstattoo.

Wie heute Morgen versprochen hier eine Aufnahme des Fineline-Grafiktattoos, welches seit Samstag Claudine, Martina und Lena für immer auch für andere sichtbar miteinander verbinden wird.💚

Eine enge Freundschaft, die bis unter die Haut geht und jede der drei, auch wenn die anderen zwei nicht in der Nähe sind, immer an diese erinnert. Dabei hat sowohl die Form (Sechsecke) als auch die Farbe Rot eine besondere Bedeutung für die Freundinnen.🤩😍🤩

Ich wünsche viel Freude am dezenten neuen Freundschaftstattoo.
... mehr laden

Gleich drei happy customers (glückliche Kundinnen) auf einmal 😍💚Alle drei haben sich vergangenen Samstag gemeinsam ein Freundschaftstattoo stechen lassen (was genau poste ich heute Abend noch in größerer Ansicht). Nun geht diese enge Verbindung bis unter die Haut 😉Dabei war es am Samstag für Lena das erste Tattoo. Alle 3 haben es super gemeistert und ich wünsche viel Freude am neuen gemeinsamen Körperschmuck und weiterhin eine wunderbare freundschaftliche Verbindung!💚Herzlichen Dank an Martina, Lena und Claudine (v.l.n.r.) für das Vertrauen. 🙏

Gleich drei "happy customers" (glückliche Kundinnen) auf einmal 😍💚

Alle drei haben sich vergangenen Samstag gemeinsam ein Freundschaftstattoo stechen lassen (was genau poste ich heute Abend noch in größerer Ansicht). Nun geht diese enge Verbindung bis unter die Haut 😉

Dabei war es am Samstag für Lena das erste Tattoo. Alle 3 haben es super gemeistert und ich wünsche viel Freude am neuen gemeinsamen Körperschmuck und weiterhin eine wunderbare freundschaftliche Verbindung!💚

Herzlichen Dank an Martina, Lena und Claudine (v.l.n.r.) für das Vertrauen. 🙏
... mehr laden

⚠️⚠️⚠️ACHTUNG Termine:⚠️⚠️⚠️

Diesen Mittwoch (18.12.) schließe ich das Studio ausnahmsweise bereits um 17.00 Uhr.

Zudem bleibt das Studio wegen Urlaubs vom 23.12.2019 bis einschließlich 01.01.2020 geschlossen.

Ich wünsche all meinen Kunden*innen und Geschäftspartnern/Innen hiermit bereits eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
... mehr laden

Weil es so schön ist... 🙂🤩Hier nochmals der gesamte Arm - zu 95 Prozent ist alles komplett verheilt - lediglich ein wenig Aquarellrand auf dem oberen Part kam hinzu.Das darunter befindliche Motiv findet ihr im Ordner COVERUP als Vorher-Nachher-Bild (einmal frisch tätowiert und dann auch nochmal als abgeheiltes Coverup)⚠️ℹ️ℹ️Wer lieber bewegte Bilder mag, findet zu diesem Armtattoo ebenfalls ein Video - schaut es euch gern an!Lieben Dank an meine Kundin Andrea, mir zu vertrauen dieses große Projekt inklusive schwierigem Coverups zu verwirklichen.💚💚💚 Das hat echt Spaß gemacht!

Weil es so schön ist... 🙂🤩

Hier nochmals der gesamte Arm - zu 95 Prozent ist alles komplett verheilt - lediglich ein wenig Aquarellrand auf dem oberen Part kam hinzu.

Das darunter befindliche Motiv findet ihr im Ordner COVERUP als Vorher-Nachher-Bild (einmal frisch tätowiert und dann auch nochmal als abgeheiltes Coverup)⚠️ℹ️

ℹ️Wer lieber "bewegte Bilder" mag, findet zu diesem Armtattoo ebenfalls ein Video - schaut es euch gern an!

Lieben Dank an meine Kundin Andrea, mir zu vertrauen dieses große Projekt inklusive schwierigem Coverups zu verwirklichen.💚💚💚 Das hat echt Spaß gemacht!
... mehr laden

Wunderschön VERHEILTES Coverup. 🤩😱💚Hier auf dem Foto ist der Coverup bereits ein knappes Jahr alt (Foto ist vorgestern entstanden und das Coverup habe ich Ende Januar 2019 tätowiert).Lediglich die Aquarellausläufe an der Schulter sind neu hinzugekommen, damit das Motiv einen schöneren Rand erhält.Normalerweise poste ich solche Bilder ja in einem anderen Ordner, dieses Mal aber ausnahmsweise in diesem. Weitere abgeheilte Werke könnt ihr dagegen im anderen Ordner (verheilte Tattoos/healed works - Julia) sehen. 👌😉

Wunderschön VERHEILTES Coverup. 🤩😱💚

Hier auf dem Foto ist der Coverup bereits ein knappes Jahr alt (Foto ist vorgestern entstanden und das Coverup habe ich Ende Januar 2019 tätowiert).

Lediglich die Aquarellausläufe an der Schulter sind neu hinzugekommen, damit das Motiv einen schöneren Rand erhält.

Normalerweise poste ich solche Bilder ja in einem anderen Ordner, dieses Mal aber ausnahmsweise in diesem. Weitere abgeheilte Werke könnt ihr dagegen im anderen Ordner (verheilte Tattoos/healed works - Julia) sehen. 👌😉
... mehr laden

Ein weiteres schön verheiltes Motiv aus dem Hause Stage of Art Tattoo.💚🤩💚Den Wolf und Hintergrund habe ich Anfang September 2019 gestochen - das Motiv ist hier also bereits 3,5 Monate alt und sieht weiterhin Dank guter Pflege durch meine Kundin sehr schön farbintensiv aus. 🙂💚

Ein weiteres schön verheiltes Motiv aus dem Hause Stage of Art Tattoo.💚🤩💚

Den Wolf und Hintergrund habe ich Anfang September 2019 gestochen - das Motiv ist hier also bereits 3,5 Monate "alt" und sieht weiterhin Dank guter Pflege durch meine Kundin sehr schön farbintensiv aus. 🙂💚
... mehr laden

Heute habe ich dieses schöne Armmotiv bei Andrea beendet. Heute kam lediglich etwas Aquarellefekt auf dem oberen Part hinzu.

Rest ist komplett verheilt. Darunter verbirgt sich ein Coverup (Januar 2019 gestochen) und der untere Part ist Anfang September 2019 hinzugekommen.

Schön, dieses große Projekt endlich fertig zu sehen 😍

In den kommenden Tagen werde ich auch noch Fotos posten, für alle, die sich das abgeheilte Gesamtmotiv in Ruhe ansehen möchten.
... mehr laden

Tattoo im STILMIX. Zudem verbirgt sich hierunter ein altes Tribaltattoo...Meine liebe Kundin Jennifer wünschte sich ein anatomisches Herz mit stilisierten Pfingstrosen und stilisierten Blättern. Zudem sollten die Farben nicht zu knallig, sondern teils lasierend (verdünnt, so dass Haut durchscheint) gearbeitet werden. Am liebsten alles dann doch mit Außenlinien.Da das alte vorhandende Tattoo im Vergleich zum neuen Motiv verhältnismäßig klein ausfiel, konnte ich dieses Mal trotz eines Coverups wie von Jennifer gewünscht arbeiten und die Farben nur dezent einfließen lassen.Am Ende hat meine Kundin heute ihr WUNSCHTATTOO im individuellen STILMIX erhalten. Ich bedanke mich für das Vertrauen und wünsche viel Freude am neuen Körperschmuck.

Tattoo im STILMIX. Zudem verbirgt sich hierunter ein altes Tribaltattoo...

Meine liebe Kundin Jennifer wünschte sich ein anatomisches Herz mit stilisierten Pfingstrosen und stilisierten Blättern. Zudem sollten die Farben nicht zu knallig, sondern teils lasierend (verdünnt, so dass Haut durchscheint) gearbeitet werden. Am liebsten alles "dann doch" mit Außenlinien.

Da das alte vorhandende Tattoo im Vergleich zum neuen Motiv verhältnismäßig klein ausfiel, konnte ich dieses Mal trotz eines Coverups wie von Jennifer gewünscht arbeiten und die Farben nur dezent einfließen lassen.

Am Ende hat meine Kundin heute ihr WUNSCHTATTOO im individuellen STILMIX erhalten. Ich bedanke mich für das Vertrauen und wünsche viel Freude am neuen Körperschmuck.
... mehr laden

⚡️⚡️Die brandneuen ❗️ Stage of Art Tattoo -FLYER sind soeben eingetroffen 🔥🔥🔥⚡️

Nach einem Jahr war es mal wieder an der Zeit, diese auf den aktuellen Stand zu bringen 😉

und, da ich immer auf Optimierung (nicht nur bei meinem Tattoos) aus bin, heißt es auch hier: ONE LEVEL UP - mit noch hochwertigerem Material (dickes Premiumpapier) und Lackdruck in edler Optik. 😍 Das ist die neue Vorderseite - hoffe die Flyer gefallen euch🤩❓❓❓💚
... mehr laden

Laaaaange Tattoositzung gestern gehabt - aber es hat sich gelohnt, oder?😱🤩Meine Kundin Nelly wünschte sich einen Drachen, dessen Schweif auf den Unterarm geht. Eine grobe Vorlage hat sie selbst mitgebracht und ich habe diese so abgeändert, dass sie zu ihren Vorstellungen und auf die gewünschte Körperstelle passt.🙂Super durchgehalten und dafür mit diesem schönen Full-Color-Motiv belohnt worden!👌💚

Laaaaange Tattoositzung gestern gehabt - aber es hat sich gelohnt, oder?😱🤩

Meine Kundin Nelly wünschte sich einen Drachen, dessen Schweif auf den Unterarm geht. Eine grobe Vorlage hat sie selbst mitgebracht und ich habe diese so abgeändert, dass sie zu ihren Vorstellungen und auf die gewünschte Körperstelle passt.🙂

Super durchgehalten und dafür mit diesem schönen Full-Color-Motiv belohnt worden!👌💚
... mehr laden

⚠️⚠️⚠️Wichtiger Hinweis für alle, die noch zeitnah ein schönes Tattoo von Stage of Art bekommen möchten:⚠️⚠️⚠️Anfang des Jahres habe ich derzeit nur noch sehr vereinzelt Termine innerhalb der Woche frei😱😱😱 - also kommt am besten noch im Dezember vorbei (bis 21.12. einschließlich bin ich im Studio anzutreffen), wenn ihr gern im Januar oder Februar 2020  eine neue Tätowierung bekommen möchtet.👍🤝(Danach habe ich erst wieder ab Mitte März verfügbare Slots.)Kommt gern auch bis einshließlich 21.12. vorbei, wenn ihr noch schnell einen GUTSCHEIN als WEIHNACHTSGESCHENK besorgen möchtet.

⚠️⚠️⚠️Wichtiger Hinweis für alle, die noch zeitnah ein schönes Tattoo von Stage of Art bekommen möchten:⚠️⚠️⚠️

Anfang des Jahres habe ich derzeit nur noch sehr vereinzelt Termine innerhalb der Woche frei😱😱😱 - also kommt am besten noch im Dezember vorbei (bis 21.12. einschließlich bin ich im Studio anzutreffen), wenn ihr gern im Januar oder Februar 2020 eine neue Tätowierung bekommen möchtet.👍🤝

(Danach habe ich erst wieder ab Mitte März verfügbare Slots.)

Kommt gern auch bis einshließlich 21.12. vorbei, wenn ihr noch schnell einen GUTSCHEIN als WEIHNACHTSGESCHENK besorgen möchtet.
... mehr laden

Wieder einmal durfte ich ein erstes Tattoo verwirklichen.🙏🤩Meine liebe Kundin Maike wünschte sich ein filigran gestochenes Fineline-Zitat als Fußkettchen.Umlaufend zu fotografieren ist immer etwas schwer, aber ich denke, die Collage gibt einen guten Eindruck. 👌Ganz lieben Dank an Maike für das Vertrauen und ganz viel Freude am ersten Tattoo!

Wieder einmal durfte ich ein "erstes Tattoo" verwirklichen.🙏🤩

Meine liebe Kundin Maike wünschte sich ein filigran gestochenes Fineline-Zitat als Fußkettchen.

Umlaufend zu fotografieren ist immer etwas schwer, aber ich denke, die Collage gibt einen guten Eindruck. 👌

Ganz lieben Dank an Maike für das Vertrauen und ganz viel Freude am ersten Tattoo!
... mehr laden

Schaut euch unbedingt das VIDEO hierzu an!!!💚🤩💚👌👌Ein sich bewegendes Tattoo👌😱 - das Foto kann es leider nur ansatzweise wiedergeben...Als André meinte, dass er seinen Phönix auch gern etwas auf den Oberarm gehend hätte, ist mir sofort eingefallen, dass man das ganze schlau platzieren muss, damit das Tattoo am Ende mehr kann.🧐🙃😎Anatomie beachten und schwupps, kann dieser Phönix nun abheben. Auch auf solche wichtigen Details achte ich bei und für meine Kunden.Tattoo wurde in mehreren Sitzungen gestochen - ca. 80 Prozent sind also schon komplett verheilt.

Schaut euch unbedingt das VIDEO hierzu an!!!💚🤩💚👌👌

Ein sich bewegendes Tattoo👌😱 - das Foto kann es leider nur ansatzweise wiedergeben...

Als André meinte, dass er seinen Phönix auch gern etwas auf den Oberarm gehend hätte, ist mir sofort eingefallen, dass man das ganze "schlau" platzieren muss, damit das Tattoo am Ende "mehr kann".🧐🙃😎

Anatomie beachten und schwupps, kann dieser Phönix nun abheben. Auch auf solche wichtigen Details achte ich bei und für meine Kunden.

Tattoo wurde in mehreren Sitzungen gestochen - ca. 80 Prozent sind also schon komplett verheilt.
... mehr laden

Ein Tattoo, das sich bewegt - Placement (Platzierung!) ist alles! - Auch auf solche Details achten wir bei Stage of Art Tattoo...

Motiv ist zu 80 Prozent komplett verheilt - heute in der letzten Sitzung kamen Highlight, die langen Schweiffedern und stellenweise Hintergrund hinzu...
... mehr laden

mehr laden